Wunderschön-Serie (New Leaf)

Hallo erstmal.
Ich bin auf der Suche nach der "Wunderschön-Serie" von Grazia. Ich würde sie ja gerne selber kaufen, aber leider habe Ich im Moment Juni und will nicht riskieren, dass wenn Ich die Zeit vorspule, ein Bewohner aus- oder einzieht.
Ich bezahl natürlich die die volle Summe für die komplette Serie und noch etwas drauf.

Ich hoffe, dass sich jemand meldet...
Antworten bitte über PN.

Frage gestellt am 02. Januar 2014 um 00:37 von Royal-Peach

4 Antworten

* - natürlich die volle...

Antwort #1, 02. Januar 2014 um 00:42 von Royal-Peach

Was ist denn die "Wunderschön-Serie"?

Meinst du vielleicht die Prinzessinnen? Ich kenn nämlich keine Serie die "Wunderschön" heißt.

Antwort #2, 02. Januar 2014 um 11:05 von DarkAngel_1990

Nein, die Prinzessinnen-Serie meine Ich nicht. Laut der aktuellen Animal Crossing New Leaf-Seite wird diese Möbelserie Wunderschön-Serie genannt. Es ist so ziemlich das gleiche, wie die Luxus-Serie aus ACLGTTC. So genau kenn Ich mich da nicht aus, weil Ich sie noch nicht selber gesehen hab.

Auf der Seite wird sie aber Wunderschön-Serie genannt.

Antwort #3, 02. Januar 2014 um 15:16 von Royal-Peach

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Ich kenne auch keine Wunderschön Serie.
Es gibt die Luxusmöbel, Kartenmöbel, Graziamöbel, Prachtmöbel und Süssmöbel. Mehr gibt es nicht. Gruss

Antwort #4, 26. Januar 2014 um 19:45 von hutzbutz06

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Vier Deppen vom Dienst gegen den Rest der Welt

Fallout 76: Vier Deppen vom Dienst gegen den Rest der Welt

Die Kollegen und ich sind am Donnerstag zusammen durch West Virginia getigert. Was als harmloses Beta-Probespiel anfing, (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Final Fantasy 14: Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Im Rahmen eines Fan Festivals in Las Vegas hat Square Enix die dritte Erweiterung von Final Fantasy 14 - A Realm Reborn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)
* gesponsorter Link