Online Modus friert ein (GTA 5)

Hi,

ich habe bereits den ganzen Tag nach ner Lösung verdödelt. Aber nichts klappt.
Habe seit letzter Woche, wo viele den DNS fehler begangen haben probleme mit meinem Online Modus. Er lädt zwar, aber sobald die Sitzung eröffnet ist friert das Bild ein. Eine Melodie von Sirenen höre ich noch. Ich habe bereits die Konsole neu gestartet, die Interneteinstellungen neu eingestellt (hoffe das ich da alles richtig gemacht habe), die Spieldaten neu installiert und in meinem zweiten Profil es versucht zu spielen.

Wie gesagt klappt alles nicht. Was kann ich tun? Der normale Storymodus funktioniert, da bin ich aber seit letzter Woche auch unsterblich -.-* . Die CD hat keine Kratzer und ist sorgfältig gepflegt.

Bitte um Hilfe! :)

Frage gestellt am 02. Januar 2014 um 00:54 von JBT007

2 Antworten

Falls du die DNS Einstellungen zu deinen Gunsten verändert hast bzw. gemoddete Lobbys gehostet hast, wurdest du gebannt. Wenn du damit nichts am Hut hattest würde ich einfach mal abwarten bis Patch 1.09 veröffentlicht ist (wird diese Woche erwartet). Alternativ kannst du auch den Rockstar Support anschreiben.

Antwort #1, 02. Januar 2014 um 01:11 von XxSnowManxX

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Kann ich nichts zu sagen, weiß ich nicht. Jedenfalls habe ich nichts bewusst gehackt oder so. Gestern Abend lief es als ich den Patch 1.08 entfernt habe (unter Spieledaten eine 78MB große Datei) und die PS aktualisiert habe. Dann rein ins Spiel und von da aus den Online Modus gestartet und das Update neu installiert. Hat funktioniert, kp warum.

Der Support braucht ewig zum Antworten bzw tut dies zur Zeit gar nicht, da viele solche oder ähnliche Fragen an die richten wegen dem Weihnachts DLC.

Antwort #2, 02. Januar 2014 um 18:25 von JBT007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link