turbo duel deck (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011)

Heidi ich wollte mal fragen ob jemand das turbo deck von Jack atlas , hier als Meinung schreiben könnte da ich langsam selber keine deck Ideen habe und ich seid einiger Zeit teste mit welchen Decks von den anime Helden ich gut klar komme und was verbessert werden könnte , allerdings könnt ihr mir auch tips geben wie ich die deck Liste des turbodecks raus bekomme

Danke im vor raus

Frage gestellt am 02. Januar 2014 um 01:26 von _StArDusT_HerO_

3 Antworten

Nya, die von den entwicklern hergestellten Decks sind in der Regel ziemlich schlecht bis maximal durchschnitt. Am besten übernimmt man also nur ihre Idee und schaut dann im Internet nach, wie ein Deck mit entsprechendem Thema richtig gebaut wird (zumindest meine Meinung)

Ansonsten aber gibt es 4 Wege, das Deck eines Duellanten herauszufinden:

1. Du Setzt gesandter der Nachwelt ein um das Deck des Gegners durschauen zu können (klappt nur bei Decks ohne normale Monster) und versuchst in der Gleichen runde die handkarten und die karten auf dem Feld entweder auf den Friedhof zu bekommen oder direkt anschauen zu können

2. Du baust ein Mill-Deck und versuchst, das komplette gegnerische Deck ziehen zu lassen und versuchst in der letzten Runde dann, die hand- und feldkarten des Gegners einzusehen

3. Du versuchst ihn als Tag Partner zu bekommen und baust dann ein Mill-Deck, welches möglichst viele eigene Karten auf die Hand oder auf den Friedhof packt (man muss also darauf achten, dass man selbst schneller Deck out geht als der Gegner und man sollte den eigenen Teampartner auch daran hintern, selbst durch Effekte zu gewinnen)

4. Du Googlest mal und schaust, ob es die Decks nicht schon irgendwo gibt. Vorallem auf die Decks der Anime-Charaktere gibt es eine relativ hohe Chance, sie zu finden.

Antwort #1, 02. Januar 2014 um 18:05 von MayaChan

http://yugioh.wikia.com/wiki/Jack_Atlas'_Decks
Hier mal unter Video Games > Over the Nexus gucken. Auf dieser Seite kannst du auch die Decks von eigentlich allen anderen Charakteren nachschauen. Jedoch würde auch ich dir empfehlen, keine Decks einfach so zu kopieren, höchstens die Ideen.

Antwort #2, 02. Januar 2014 um 21:55 von Leseleff

Vielen dank erstmal für eure Hilfe ich habe jz das gewollte deck vollständig "kopiert" und nein keine Angst ich wollte nur die Grundlagen der Decks haben , allerdings habe ich sie so ein bisschen geändert damit sie für mich besser und schneller spielbar sind :)

Antwort #3, 03. Januar 2014 um 04:39 von _StArDusT_HerO_

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 (Übersicht)