Camofreischaltung macht Probleme? (CoD Ghosts)

Moin zusammen.

Hab ein Problem undzwar fehlen mir für die Waffe Honey Badger noch 3 Camos bis Gold. So die anderen beiden sind kein Problem aber beim dritten den man bekommt wenn man kills beim lehnen macht der steigt nicht weiter. Ich lehne mich an jede Mauer,jedes Haus an jede Ecke aber es bleibt auf der selben Zahl..

Irgendeiner eine Idee warum?
Lg Tobias.

Frage gestellt am 02. Januar 2014 um 03:30 von To3i4S

9 Antworten

Könnte ein Spielfehler sein. Hast du irgendwas an der Config geändert ? Falls nicht versuch das das mal Steam Bibliothek/Rechtsklick auf Call of Duty Ghosts Multiplayer/Eigenschaften/Lokale Dateien/Spieldateien auf Fehler überprüfen.

GREETZ dersuchti

Antwort #1, 02. Januar 2014 um 10:23 von gelöschter User

Hallo ersmal,
Du schreibst Du lehnst Dich " AN " eine Ecke / Mauer/ Haus ?
Es Funktioniert nur wenn man sich " UM " eine Ecke oder wo man sich lehnen kann Lehnt . Ich hatte das Problem auch.
Schau mal hier.

/pc/cod-ghosts/fragen/...


=JoKeR=

Antwort #2, 02. Januar 2014 um 11:43 von gelöschter User

wie kann man denn freiwillig diese dumme Challenge machen vorallem für Gold Waffen noch nie sah eine Gold Waffe so schlecht aus wie hier aber gut jedem das seine sollte so sein wie joker geschrieben hat falls nciht einfahc nochmal melden.

Grüße

Antwort #3, 02. Januar 2014 um 12:35 von D4rk_4ng3l

Dieses Video zu CoD Ghosts schon gesehen?
Danke für die Antworten ^^

@D4rk_4ang3l ich stimme dir zu gold ist dort wirklich minderwertig aber ich quäle mich nicht so lange mit dem spiel ohne was vorzeigen zu können außer fertigen nerven..

Antwort #4, 02. Januar 2014 um 18:06 von To3i4S

Was sagt den Eine Gold Camo über dein können aus ? Jeder Noob kann eine Goldcamo erspielen und wenn du dich so sehr mit dem Spiel quälst spiel es nicht.

Antwort #5, 02. Januar 2014 um 18:24 von gelöschter User

@dersuchti123 jaa aber ich hab mit CoD angefangen da war ich 8. mit CoD 1. und es gab auch gute wirklich richtig geile COD´s und ich will nicht einsehen das ich meine CoD liebe wegen einem Teil aufgeben soll o.O.
Ich wäre ja auch zu einem anderen CoD wieder gegangen aber auf die anderen hab ich leider keine Lust weil ich die halt schon viel zu viel gezockt haben...

Antwort #6, 03. Januar 2014 um 04:08 von To3i4S

Erstmal wie unverantwortlich sind deine Eltern, die dich mit acht ein Spiel ab 18 spielen lassen, zweitens du musst deine Liebe nicht wegwerfen, nur weil du Ghosts dir keinen spass macht. Es leider fakt das seit CoD 4, IW immer schlechter wurde, 3arch ist um längen, die haben auch ein vernünftiges Anticheat nicht so wie Infinity Ward.

Antwort #7, 03. Januar 2014 um 09:54 von gelöschter User

erstmal To3i4S seit du 8 bist lol mit 8 durfte ich ne Std, Pokemon spielen xD naja egal ist ja auch vollkommen wayne wenn du damit umgehen kannst hab ich damit eig keine Probleme :)

@dersuchti da haste zwar Recht aber eig muss man wirklich sagen das IW nur zu nem ganz kleinen Teil den MP gemacht hat größtenteils fällt der nämlich auf Ravensoft Studios zurück ^^ also im Endeffekt hat Ravensoft den MP komplett verkackt und zwar auf allen Plattformen und in allen Bereichen erst als IW begonnen hat zu fixen (später bis jetzt mit hilfe von AMD Microsoft Nvidia und jede Menge Twitter Shitstorm) wird das Spiel nach und nach besser und spielbarer mal abgesehen von den fucking cheatern...

@all bis März wird es auf dem PC kein AntiCheat Tool geben und die Report funktion ingame funktioniert nicht daher bitte falls ihr einen Cheater seht Namen aufschreiben und dann Namen per Facebook Twitter oder Email (schreibe ich hier drunter damit sie jeder weiß) schicken eine andere Möglichkeit gibt es z.Z. nicht. Im Endeffekt liegt es momentan an uns das Game "Cheater" frei zu halten.

Facebook:
https://de-de.facebook.com/InfinityWardStudio

Twitter:
@InfinityWard @ATVIAssist

E-mail:
report@infinityward.com

PS: alle die in einer Hacked Lobby waren oder in einer Booster Lobby erspart euch das reporten und macht euch keine Sorgen um evtl bevorstehende banns IW bannt nicht mehr für Level Hacks etc. nur für Leaderboard Hacks da Level Hacks keinen Vorteil bieten.
PPS: macht mehrere Leute bitte darauf aufmerksam damit möglichst viele das hier mitkriegen ihr dürft gerne den Text hier kopieren oder umschreiben hauptsache ist möglichst viele wissen bescheid :)


Grüße

dark

Antwort #8, 03. Januar 2014 um 14:10 von D4rk_4ng3l

ah kurz noch Quellen:

die sache mit der nciht funktionierenden Report Funktion: @Candyslexia via Twitter
und das Activision Stats Hacker nicht bannt: http://pixelenemy.com/call-of-duty-ghosts-activ... (Die Seite ist auf Englisch ka ob es den Report auch auf deutsch gibt)

Antwort #9, 03. Januar 2014 um 15:08 von D4rk_4ng3l

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Ghosts

CoD Ghosts

Call of Duty - Ghosts spieletipps meint: Routiniert inszeniertes Shooter-Paket mit mäßiger Kampagne und bewährten wie frischen Online-Modi, die lange fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Square Enix: Hersteller lehnt Mikrotransaktionen in Singleplayer-Spielen ab

Square Enix: Hersteller lehnt Mikrotransaktionen in Singleplayer-Spielen ab

Lootboxen und Mikrotransaktionen werden bei so manchen Hersteller immer beliebter - sowohl bei Multi- als auch bei Sing (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD Ghosts (Übersicht)