lanzen und gewehrlanzen set (MH 3 - Ultimate)

hey leute ich brauche zwei offensiv sets einmal für die brachi gunlance und ein weiteres für meine marioth eis lanze

das brachi gunlance set sollte haben
schärfe +1
schnell wetzen
bomber
atelerie novize (oder wie das heißt)
und vllt noch einen block skill wie block +1 oder so

so die lanzen rüssi
schärfe +1
vllt scharfschwert
block +1/2
und iwas anderes gutes

wenn ihr paar nette sets habt dann schreibt sie mal mit tali und juwelen danke schon mal

Frage gestellt am 02. Januar 2014 um 04:10 von sebastian9000

1 Antwort

Alle Skills auf einmal hat wohl noch keiner zusammengebastelt, aber ich denke, das hier trifft schließlich dennoch auf die meisten GL-Vorraussetzungen zu:
Komplette Helios Z, mit einem ein-slottigen Talisman mit +10 auf Bombardier, und Deko für Schnell Schärfen, eine Deko für Handwerk und eine für Schärfe auf die Armschienen, und alles außer Artillerie-Novize ist drin.

Für die Lanze gäbe es volles Artian X, restliches Damaskus X, Handwerk +3 Talisman, Deko für Block +1, Block Hoch und Schnell Schärfen, und es ergibt:
Schärfe +1, Schnell Schärfen, Block Hoch, Block +1 und Erwachen(Letzteres ist bei ner Barioth-Lanze nutzlos, aber dennoch ist der Rest des Sets einfach spitze).

Ersteres funktioniert wohl leider nur auf dem richtigen Charmtable, ansonsten sollte alles machbar sein.

Antwort #1, 02. Januar 2014 um 15:13 von dino05

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)