rüstung für brachi gunlance und für barrioth lance (MH 3 - Ultimate)

ja wie da oben schon steht brauche ich zwei offensiv sets einmal für die brachi gunlance und einmal für die barioth eis lanze

das gunlance set sollte haben

schärfe +1
atellerie novize (oder wie das heißt)
schnell wetzen
bomber
und wenn es passt ein skill wie block +1

das lanzen set
nach möglich keit angiff hoch (++/+++)
schärfe +1
eis oder element hoch
und vllt auch noch block +1
je nach dem wenn ihr ein paar gute sets wisst dann schreibt sie mit ich bin jr 102 und kann dem nach sehr viele sets bauen (ach ja wenn ihr den elan skill also herrausforderer noch rein bekommt wäre das auch nicht schlecht) und die sets bitte mit juwelen und tali

Frage gestellt am 02. Januar 2014 um 04:18 von sebastian9000

8 Antworten

Bin zwar nicht gut in Sets bauen, aber ich hab eins für die Barioth-Lanze

Helios Z (Eisangriff+3 und Eisangriff+1)
Agnaktor Z (Eisangriff+3)
Agnaktor Z (Block+1)
Agnaktor Z (Block+1)
Helios Z (Block+1)

Tali: Handwerk+5
Skills:
Schärfe+1
Eisangriff+1
Block+1

Antwort #1, 03. Januar 2014 um 10:19 von gelöschter User

cool danke wenn ihr mehr habt immer her damit

Antwort #2, 03. Januar 2014 um 16:15 von sebastian9000

Wenn du ein paar Talis von dir angeben würdest in Hinblick auf Angriff, Handwerk, Artillerie usw. dann wäre das sehr von Vorteil und du meinst wohl eher Artillerie-Experte (+15) oben oder?
Naja für die Brachy-Gunlance ohne Block +1 und mit 3 Slot-Tali:

Helios-Helm Z
1A-Yamato-Doate
RhenoplosArmschi. X
1A-Y. KOshiate
Vangis-Beinschie. X

Alle Slots jeweils mit:
5x Bombardier-Jwl 1
5x Schleif-Juwel 1
7x Artillerie-Jwl 1

auffüllen.
_________________________________
Artillerie-Experte
Schärfe+1
Schnell schärfen
Bombardier

Antwort #3, 03. Januar 2014 um 16:36 von TriforceShadow777

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
nun ich hab einige handwerks talsi von handwerk +3/4
bomber +4-10 einige mit 3 slots aber immer solche wie feuer +1 oder sowas meine coolsten bloch talis sind z.b. block +5 und zwei freie sockel damit skille ich immer block +8 und den rest in die rüssi dann habe ich experten +7 jo das waren die besten

Antwort #4, 03. Januar 2014 um 19:10 von sebastian9000

Also für Lanze:

Miralis-Diadem
1A-Yamato-Doate
Miralis-Trauer
1A-Y. Koshiate
Vangis-Beinschie. X

Tali: Handwerk +4

auffüllen mit:

2x Element-Juwel 3
2x Element-Juwel 1
2x Angriffs-Juwel 2
___________________________
Schärfe+1
Elementang. Hoch
Angriff++

oder

Barioth-Helm X
1A-Yamato-Doate
Vangis-Armschienen X
1A-Y. Koshiate
Barioth-Beinschie. X

Tali: Block+5 OO

auffüllen mit:

3x Eisenmauer-Jwl 2
1x Eisenmauer-Jwl 1
3x Frost-Juwel 2
2x Frost-Juwel 1
___________________________
Schärfe+1
Eisangriff+2
Block+2

Das gunlance set krieg ich nicht besser hin, ohne das schnellschärfen wegfällt.

Antwort #5, 03. Januar 2014 um 19:53 von TriforceShadow777

Und solltest du [Block +6 Eisangriff+8] (gibts den Tali überhaupt? xd) besitzen, dann könnteste auch ein Set mit:

Schärfe+1
Elementangriff hoch
Eisangriff+2
Block+1

bauen:

Barioth-Helm X
1A-Yamato-Doate
Vangis-Armschienen X
1A-Y. Koshiate
Barioth-Beinschie. X

auffüllen mit:

2x Element-Juwel 3
2x Element-Juwel 1
1x Eisenmauer-Jwl 2
1x Eisenmauer-Jwl 1
1x Frost-Juwel 2

Antwort #6, 03. Januar 2014 um 20:10 von TriforceShadow777

also schnell wetzen kann raus die schärfe hält sich eine weile und ich hab nich die vangis x sondern die highrang genommen und hab mom schärfe +1 atelerienovize wenn ich schnell schärfen raus mache kann ich experte rein skillen und vllt noch iwas gutes rein machen

Antwort #7, 03. Januar 2014 um 20:37 von sebastian9000

Die normale hat doch aber kein Handwerk und keine 2 Slots, sprich Schärfe+1 kommt doch dann nur mit zusätzlichen Juwelen zustande.

Naja egal zur Gunlance:

Helios-Helm Z
1A-Yamato-Doate / (Agnaktor-Panzer Z)
RhenoplosArmschi. X / (Vangis-Armschienen X)
1A-Y. Koshiate
Vangis-Beinschie. X

Tali: Block+5 OO

auffüllen mit:

3/(2) x Eisenmauer-Jwl 2
4/(5) x Artillerie-Jwl 1
5x Bombardier-Jwl 1
1x Eisenmauer-Jwl 1
___________________________
Schärfe+1
Artillerie-Novize (leider kein Experte)
Bombardier
Block+2

(In Klammern sind Alternativen, wenn du aber auswechselst, dann alles!)

Antwort #8, 03. Januar 2014 um 23:34 von TriforceShadow777

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)