Eleth Drachenwächter. (Tales of Graces F)

Hiii,
Wie oben schon zu lesen ist hab ich mir grad die 3 Drachenwächter der Eleth elementare vorgeknöpft aber was mach ich nun mit den steinen die ich erhalten habe?

Frage gestellt am 02. Januar 2014 um 05:46 von Caelicala

7 Antworten

Frage hat sich gelöst

Antwort #1, 02. Januar 2014 um 06:05 von Caelicala

könntest du mir das sagen ich frag mich sas auch

Antwort #2, 04. Januar 2014 um 21:30 von playforlive

@play

Die brauchst du später im Zhonenkäfig (Bonusdungeon), um die letzte Ebene zu besuchen. Wie und wann du diesen Dungeon erreichen kannst, habe ich bereits als Tipp bei den Kurztipps verfasst.

Antwort #3, 04. Januar 2014 um 23:53 von Lufia18

Dieses Video zu Tales of Graces F schon gesehen?
danke für deine schnelle Antwort bin bisjetzt ebene 4 im Käfig.
wie kann ich Excalibur reparieren, wo finde ich den Gegenstand?

Antwort #4, 05. Januar 2014 um 00:11 von playforlive

Im Käfig gar nicht. Im Schacht wo du den Endboss der Story besiegt hast, also Richards finale Form, gibt es Truhen mit Kugeln und diese musst du in diese Art Roboter einsetzen, die du öfters zusammengebrochen am Boden liegen siehst.

Danach kommst es zum Kampf und nach dem ersten Sieg, bekommst du das benötigte Item, was du der Ältesten wieder bringst.

2 Dinge noch:
a) Stell bitte eine neue Frage oder schreib mir eine PN, da wir sonst unnötig den Fragensteller dieses Bereiches mit Mails bombardieren, wenn wir antworten.
b) Das Schwert ist leider sehr schwach, AUfwand lohnt sich also nicht mal.

Antwort #5, 05. Januar 2014 um 00:15 von Lufia18

Was fuern aufwand xD 120k zahlen zur alten hinrennen und das schwert is fertig xD ich benutze es akutell finds gar nit mal so schlecht

Antwort #6, 05. Januar 2014 um 06:26 von Caelicala

120.000 zahlen und nur zur Alten laufen reicht nicht aus. Sie sagt einem dann, dass sie einen bestimmten Gegenstand braucht, um es wiederherzustellen, anders bekommt man das fertige nicht mal.

Benutzen würde ich es nie, hatte an der Stelle bereits ein viel besseres Schwert.

Antwort #7, 05. Januar 2014 um 15:09 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Graces F

Tales of Graces F

Tales of Graces F spieletipps meint: Tales of Graces F überzeugt durch ein ausgeklügeltes Kampfsystem, liebenswerte Charaktere und eine tiefgründige Geschichte. Ein Genuss für Rollenspieler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Graces F (Übersicht)