Probleme beim Laden eines Spielstandes (GTA 5)

Hallo,

ich hab (glaube seit dem letzten Patch) folgendes Problem:
Wenn ich im Singleplayer-Modus bin kann ich manuell keinen Spielstand laden. Die Konsole lädt ewig. Das passiert aber NUR wenn die PS3 online ist. Ist sie offline, geht das ohne Probleme.
Auch wenn ich GTA starte (und somit der letzte Singleplayer-Spielstand automatisch geladen wird) gibts keine Probleme (sowohl offline als auch online).
Nur eben bei er Kombination, wenn ich aus dem Singleplayer-Modus einen Spielstand laden will während die Konsole mit dem Internet verbunden ist.

Haben auch andere das Problem?

Frage gestellt am 02. Januar 2014 um 08:39 von Alfco

5 Antworten

hallo...ja das gleiche problem habe ich auch. habe kein plan warum das so ist :(

Antwort #1, 02. Januar 2014 um 11:19 von 123los

Ah danke. Dann scheint es wohl ein generelles Problem zu sein. Hoffe der nächste Patch behebt den Fehler.

Antwort #2, 02. Januar 2014 um 11:39 von Alfco

Mit dem letzten patch 1.08 iss das immernoch so, Musste schon 2 mal neu anfangen weil da garnix mehr ging

Antwort #3, 02. Januar 2014 um 12:59 von Raiden5

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Bei mir auch!

Antwort #4, 02. Januar 2014 um 13:20 von GTA5Freak

Bei mir ist das auch so ... -,- ! Wenn man offline ist dann geht's , nicht gewusst ;D !

lg

Antwort #5, 02. Februar 2014 um 17:30 von DerBosnaPlayer_Fifa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Resident Evil 2: Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Capcom hat uns ein weiteres Mal das heiß ersehnte Remake zu Resident Evil 2 zocken lassen. Und zwar so ausgiebig (...) mehr

Weitere Artikel

Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

GTA 5: Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

Schon wieder rollt die eine Cheat-Anklage von Take-Two, dem Unternehmen hinter Grand Theft Auto 5, ins Haus eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link