Da kommt was ! (New Leaf)

Ist folgendes auch schon jemanden von euch aufgefallen ?
Oft, wenn ich am Stand entlang laufe, kommt von oben etwas heruntergefallen (immer an der selben Stelle) und verschwindet im Meer. Es geht aber zu schnell als daß ich erkennen könnte was das ist.
Weiß jemand darüber näheres ?

Frage gestellt am 02. Januar 2014 um 08:44 von Reggi59

9 Antworten

Ich glaube das könnten diese Laufkäfer gewesen sein, aber sicher bin ich mir nicht.

Antwort #1, 02. Januar 2014 um 09:00 von xLeikax

Nee...die Laufkäfer fallen nicht von der Klippe.
Was ich meine fällt von ganz oben runter.

Antwort #2, 02. Januar 2014 um 10:33 von Reggi59

Das einzige wo mir einfällt ist der ballon aber der fliegt ja langsam

Antwort #3, 02. Januar 2014 um 10:53 von milly333

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Reggi sagte doch, dass es von der Klippe "springt".

Mir ist das noch nicht aufgefallen, ich bin auch ned oft am Strand.

Aber ich werd ma drauf achten :3

Antwort #4, 02. Januar 2014 um 11:03 von DarkAngel_1990

Ich glaub ich weiß was du meinst:
Des sind Gras/Nasenhüpfer,die springen von der Klippe auf den Strand und dann sofort ins Wasser

Antwort #5, 02. Januar 2014 um 12:20 von Oreo02

Jetzt im Winter ?
Aber wenn du meinst... ;)
Jedenfalls ist dieses springende Etwas ganz fix im Wasser verschwunden und ich weiß auch nicht ob ich schnell genug bin mal ein Foto zu machen.

Danke für die Antworten !

Antwort #6, 02. Januar 2014 um 15:40 von Reggi59

Zur Info: im Winter gibt's keine Grashüpfer.

Jedenfalls hab ich keine gesehen .___.

Antwort #7, 02. Januar 2014 um 16:03 von DarkAngel_1990

Hats du schon mal probiert dann den Taucheranzug anzuziehen und im Wasser dann etwas herum zu schwimmen. Früher gabs sone Art Otter oder Bieber, der in den anderen Spielen auch ins Wasser gesprungen ist glaub ich.

Antwort #8, 02. Januar 2014 um 16:41 von Ryuzume

Den Otter kenne ich, der erscheint immer wenn ich eine Kammmuschel beim Tauchen finde.

Das was ich sehe bzw. meine, ist sehr winzig, also kaum zu erkennen.
Vorher kommt so ein komisches Blobb-Geräusch.

Antwort #9, 02. Januar 2014 um 18:19 von Reggi59

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)