charackter auf anderer account übertragen (Borderlands 2)

Hey leute,
Ich bin am verzweifeln.
Ich hasse einfach meinen psn namen, aber den kann man natürlich nicht ändern. Aber ich bin dort sehr weit mit meiner sirene (fast lv 72 )
Es gibt ja dieses modd-programm, kann ich dort die daten eines neuen accounts laden, und mit den daten meiner sirene überschreiben?
Würde ich dann mit der sirene auf den neuen acc spielen können?

Wie sieht es mit den trophähen aus, habe ich dann statistich gesehen alle zur gleichen zeit erspielt?

Wäre dankbar für hilfe.

Frage gestellt am 02. Januar 2014 um 09:38 von velo96

2 Antworten

komisch mir ist vorgekommen das man im ps3-menü unter einstellungen und wenn ich mich nicht irre im "system"-reiter den systemnamen ändern kann.

ansonsten hätte ich gesagt, du gehst im ps3-menü auf spiel und oben ist ein reiter "Speicherdaten-dienstprogramm(PS3)". da sind bei mir die saves von BL2 drinnen. einfach den charakter suchen, dreieck drücken und auf USB kopieren. vorher natürlich USB reinstecken.

so würds ich machen

mfg Frikitsch

Antwort #1, 09. Januar 2014 um 23:33 von Frikitsch

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
Jo Moin^^

Jaaa Friktisch wie du hoffentlich bereits erkannt hast geht es um seinen Online Namen und den kann man glaube ich nicht ändern...

Aber back to topic du weißt...
Kannst deine ganzen Daten auf einen USB stick ziehen und auf den anderen PSN-Acc übertragen

MfG WaYn3

Antwort #2, 10. Januar 2014 um 18:31 von WaYn3_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

PUBG Spenden-Turnier: Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

Die PUBG-Weltmeisterschaft findet vom 25. bis zum 29. Juli 2018 in der Mercedes-Benz Arena in Berlin statt, also quasi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link