Frage zu Jagdhorn+ Set (MH 3 - Ultimate)

Schönen guten Morgen. Und zwar spiele ich Monster Hunter 3 Ultimate jetzt bereits seit 300 Stunden. Aber ich habe das Jagdhorn noch nie benutzt. Jetzt wollte ich fragen, wie man mit dem Jagdhorn am besten kämpft. Was für Kombos es gibt etc. Praktisch ein Tutorial. Ich hab bereits nach Videos gesucht, aber ich hab kein Tutorial dazu gefunden. Vielleicht kennt ihr ein gutes?

Zur 2. Frage: Natürlich gibt es dann auch Fähigkeiten, die das Jagdhorn unterstützten. Welche Rüstungs- Sets gäbe es da. Welche Fähigkeiten sollte ich bei einem Jagdhorn immer haben [Bitte auch mit Erklärung, was die entsprechende Fähigkeit kann] Ich würde mich über Tipps sehr freuen :-)

Frage gestellt am 02. Januar 2014 um 09:53 von TheMYV77

1 Antwort

1.
Ist zwar MHP3rd (Aber eigentlich das gleiche) und englisch, aber ich hoffe du verstehst es.

Sonst: Es gibt 3 Noten die man bei einem Angriff spielt. Spielt man die Noten in einer richtigen Reihenfolge, dann kann man mit der R-Taste das Lied spielen, und dann noch einmal um einen Bonuseffekt zu kriegen.

2.
Schärfe+1: Erhöht Schärfe
Knock-Out König: Monster wird schneller gestunnt.
Angriff+/++/+++: Erhöht Angriff.
Elementangriff hoch (Bei HHs mit hohem Element): Element wird angehoben.
Bombardier (Brachydios-HH): Erhöht den Schleimwert.
Horn-Maestro: Die gespielten Effekte halten länger.
Scharfschwert: Schärfe hält länger.
Schnellese Schärfen: Schärfen geht sehr schnell.
Schnell Wegstecken: Waffe wird schneller weggesteckt.
Ausdauer-Dieb: Da das Jagdhorn gut zum KO schlagen ist, wird durch diesen Skill das Monster viel schneller erschöpft, wenn man auf den Kopf schlägt.
Ausweichen+1/+2: Man ist während einer Rolle länger unverwundbar.
Ausweichdistanz hoch: Man rollt weiter.
Herausforderer+1/+2: Erhöht Affinität und Angriff sehr stark, wenn das Monster im Rage-Mode ist.

Antwort #1, 02. Januar 2014 um 11:08 von gelöschter User

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)