Spielstände verloren (Skylanders Giants)

Habe mal eine Frage hier

Ich hab meinen Kinder zu Weihnachten die Swapforce geschenkt (Giants hatten wir und schon 87% Fortschritt)

Swapforce angeworfen und mit Begeisterung gespielt alles kein Problem. Heute wollte Ich nochmals bei Giants nachsehen wie weit welche Figuren sind siehe da der Spielstand ist weg keine einzigen Daten mehr in der Sammlung. Die Spielstande die in den Figuren (Level...) gespeichert werden sind in Ordnung. Selbst wenn ich jetzt nochmals schnell einen level spiele, aussteige und wieder einsteige sind die daten wieder weg.

Danach wieder Swapforce angeworfen :(((( siehe da das gleiche ! Speilstand weg und speichert keinen neuen mehr ab.

Hab jetzt schnell noch andere spiele angeworfen ->> keine Probleme (denke mal das Problem liegt nicht bei der PS3 sondern an den spielen.

Im Moment kann ich weder bei SWAP-Force noch bei Giants einen Spielstand speichern könnte mir da jemand einen Tipp geben ?

Frage gestellt am 02. Januar 2014 um 10:29 von giants-swap

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skylanders Giants

Skylanders Giants

Skylanders Giants spieletipps meint: Mit den Giganten die Welt der Skylanders auf den Kopf zu stellen sieht spaßig aus. Ihre Größe und Kraft sorgen sicher für ein nahezu gottgleiches Spielerlebnis. Artikel lesen
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Beta-Tester für PS4-Softwareupdate gesucht

Sony: Beta-Tester für PS4-Softwareupdate gesucht

Das letzte PS4-Update hat schon eine paar Monate auf dem Buckel und jetzt erwartet euch endlich ein neues. Das näc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skylanders Giants (Übersicht)
* gesponsorter Link