reficule (Yu-Gi-Oh WC 2008)

wann und wo kommt reficule. (das viech bei dem ich mir nen neues gesicht macvhen kann)

pls detailiert antworten(welt, anzahl der siege, gegen welche duellanten, usw, wenn möglich)

pls antworten

Frage gestellt am 04. August 2008 um 19:38 von bastiann

3 Antworten

ich habe alle in der welt 4 10x besiegt und dann kam das vieh
aber jetzt wo ich bock auf ein neues Gesicht habe (bin in Welt 6) ist Reficule verschwunden also probiere gleich ein neues Gesicht zu bekommen.

Antwort #1, 05. August 2008 um 09:23 von YamiItachi

also in der welt der zivilisation alle 10 mal besiegen. au8ch den einen, der nur manchmal da ist und dir ne kaarte gibt, webnne gewinnst. und auch den im labor?

Antwort #2, 05. August 2008 um 20:05 von bastiann

nee sry. dachte an den in welt 3.
ich habe da alle 5 mal gekillt (welt4 zivi.). jetzt is da son siegel. das bezieht sich auf vennon. wenn offener vennon, könig... zerstört wird musse die fallenkarte aktivieren um venon, göttin... zu beschwörenn. aber wie kann ich diese fallenkarte aktivieren. das klappt bei mir nie.

Antwort #3, 06. August 2008 um 20:43 von bastiann

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)