kotaktsafarie (Pokemon X)

wer weiß, wieso man nur 2 b.z.w. 3 pokemon in der jeweiligen kontaktsafarie von freunden fangen kann ?es gibt doch mehrere im jeweiligen feld , also z.b. flug oder kampf. (im buch notiert) zufangen? muß man deshalb mehrere freunde mit den gleichen feld haben ,um alle die dort aufgelistet sind ,fangen zukönnen?

Frage gestellt am 02. Januar 2014 um 11:43 von hort1

2 Antworten

Das war bei mir auch so du musst einmal gleichzeitig mit deinem Freund online sein das hab ich zuerst nicht hin bekommen aber du musst einfach nur eine Internet Verbindung aufbauen während du und dein Freund Pokémon spielt ich bin einfach auf wundertausch gegangen

Antwort #1, 02. Januar 2014 um 11:52 von s1rox

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
na , ja , das habe ich anfangs auch getan , aber seit der kommentar von einen freund hier stand ,das er ein ei bekam ,das geklont war und dadurch sein spiel im a... gewesen ist ,weil er das ei nicht entfernen konnte oder geschweige ausbrüten, habe ich das gelassen. also vorsicht ist geboten! wer so was macht , ist in meinen augen ein ganz großer viesling.

Antwort #2, 02. Januar 2014 um 12:11 von hort1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Apokalypse als Erlebnispark

The Division 2: Die Apokalypse als Erlebnispark

In Division 2, dem Nachfolger des beliebten Shooter-MMOs von 2016, soll die Spieler im Endgame ein noch viel (...) mehr

Weitere Artikel

Patch behebt eine viel kritisierte Mechanik

FIFA 19: Patch behebt eine viel kritisierte Mechanik

In FIFA 19 schraubte EA an einem der wichtigsten Elemente des Spiels - der Schussmechanik. Mit den getimten S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)
* gesponsorter Link