wäre rocara so legendäre? (Pokemon X)

http://www.bisafans.de/pokedex/719.shtml bei bisafans geht man aus das diancie die entwicklung von rocara sein könnte, wie bei phione und manaphy, unendliche phione zucht aber entwicklung unmöglich und phione ist trotzdem legendär, wäre rocara dann auch legendäre wenn das der fall ist?

Frage gestellt am 02. Januar 2014 um 12:02 von Sandfall

14 Antworten

Es könnte sein aber ich glaub eher nich.An dieser Theorie hab ich auch gedacht.

Antwort #1, 02. Januar 2014 um 12:06 von Greencheru

Nein.



Was für ein Schwachsinn >.>

Antwort #2, 02. Januar 2014 um 12:06 von Grim_Bouncer

Die haben aber große Ähnlichkeiten!Es ist unwahrscheinlich,aber möglich.Wobei das in Platin mit dem legendärem züchten ein GLITCH war.

Antwort #3, 02. Januar 2014 um 12:11 von Greencheru

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Also ist Kleinstein ebenfalls legendär, weil es ein Stein ist?

Neat^^


Und Nein.

Es ist kein Glitch.

Informier dich gefälligst über benannte Pokemon bevor du Schwachfug schreibst.

Pro-Tipp:

Es geht, wie bereits geschrieben, um Phione/ Manaphy.

Antwort #4, 02. Januar 2014 um 12:17 von Grim_Bouncer

Es gibt ja auch kein legendäres Was Ähnlichkeiten mit Kleinstein hat.Toll dann ist es eben kein GLITCH.Glaubst du du bist jetzt cool?Pro Tipp:Es geht weder um Phione,noch um Kleinstein.

Antwort #5, 02. Januar 2014 um 12:27 von Greencheru

Ließ bitte die Frage auf welche du antworten sollst.

Tu es einfach mal^^

Jedes Wort.

Ganz besonders den Mittelteil.

Und dann finde heraus, was Sarkasmus ist.


Und yay.

Du hast mich kopiert und das ist ya so heftig, weil es ya meine Schreibweise war und so.

Herzlichen Glückwunsch^^

Antwort #6, 02. Januar 2014 um 12:34 von Grim_Bouncer

Könnte das vlt eine neue Form von Rocara sein?

Antwort #7, 09. Januar 2014 um 14:54 von flubbiflubflub

Nein.

Es ist ein neues Pokemon >.>

Antwort #8, 09. Januar 2014 um 16:32 von Grim_Bouncer

Feelinara ist auch ein neues Pokémon, das sich aus einem anderen entwickelt <.<

Aber du hast schon irwie Recht, da der Hacker dann ja auch wüsste, wie es die Form ändern kann mit dem neuen Item und so...

Antwort #9, 09. Januar 2014 um 17:09 von flubbiflubflub

Sylveon ist nicht legendär, Einstein XD

Und außerdem keine Form, wie Rotom diese hat oder Giratina-O.


Und natürlich hab ich recht.

Antwort #10, 09. Januar 2014 um 17:17 von Grim_Bouncer

Diancie muss doch auch nciht legendär sein...


Ok, ich geh mich erhängen :/

Antwort #11, 09. Januar 2014 um 18:39 von flubbiflubflub

Es ist legendär.

Informier dich.

Dann weisst du auch, worüber hier geschrieben wird >.>

Antwort #12, 09. Januar 2014 um 18:53 von Grim_Bouncer

Sry, hab's ja nur mal für 5 Minuten gegoogelt... [^^]

Antwort #13, 10. Januar 2014 um 16:09 von flubbiflubflub

Um es zusammenzufassen: Rocara ist ein normales und Diancie ein legendäres Pokemon.
Man das ist nicht so schwer das zu erklären!

Antwort #14, 21. April 2014 um 19:30 von Glumanda2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)