Crew-Mitglieder gesucht! (GTA 5)

Ich suche Member für meine neue Crew, 'BND - San Andreas' (Für die, die es nicht wissen: BND [Bundesnachrichtendienst] ist der deutsche Geheimdienst. Die Crew gliedert sich in die BND-Abteilung TE [Internationaler Terrorismus und Internationale Organisierte Kriminalität] ein). Das Alter spielt keine Rolle, wenn ihr ebenso keine Probleme mit Spielern anderen Alters habt. Ich selbst bin 15. Von euch wird ein Garagenplatz gefordert, welcher mit einem der folgenden Autos besetzt sein sollte: Obey Rocoto, Ubermacht Zion, Ubermacht Oracle, Benefactor Schwartzer. Wenn ihr euch für einen dieser Wagen entschieden habt, gestaltet ihn bitte nach folgendem Abbild: Klassisch/Schwarz, Crew-Emblem (Auf die Motorhaube). Die Optik des Wagens sollte ansonsten bis auf das Nummernschild, die Scheinwerfer, die Fenster und den Reifen/Felgen unverändert bleiben. Auf Wunsch / bei Notwendigkeit komme ich für den Wagen auf. Dies soll dem Einheitslook dienen. Bezüglich des Leistungstunings bleibt euch freie Wahl, die Panzerung sollte sich auf der höchstmöglichen Stufe befinden. Wenn ihr Interesse habt, schickt eine Anfrage im SocialClub, oder kontaktiert mich dort. (Mein Name: Gero200). Ich freue mich auf euch!

Frage gestellt am 02. Januar 2014 um 12:13 von Gamerator

4 Antworten

An deiner stelle würde ich die Crew umbennen! ich glaub nicht dass der bnd davon erfreut ist, hier zu lesen,dass jemand in seinem namen eine gta crew aufgemacht hat. das gleiche gilt glaube auch für die bundesdienstflagge. die kann man auch nicht selbst hissen.

Antwort #1, 02. Januar 2014 um 12:29 von DerGoldGamer

Grundsätzlich denke ich das auch, aber bei den 300 Membern die in GTA möglich sind, denke ich eher weniger, dass das so ein großes Ding ist.

Antwort #2, 02. Januar 2014 um 12:50 von Gamerator

Man kann mehr als 300 Member haben
Manche Crews haben an die halbe Million Member !

Antwort #3, 02. Januar 2014 um 12:53 von xtream7

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Hab dich auf social club geaddet habe auch anfrage geschickt (crew) ich heiße M_RCEL (auf psn auch).
Wie heißt du auf psn?

Antwort #4, 02. Januar 2014 um 19:37 von M_RCEL

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Warum es schade ist, dass beide nicht ein und dasselbe Spiel sind

RDR2 und Odyssey: Warum es schade ist, dass beide nicht ein und dasselbe Spiel sind

Als Assassin's Creed - Odyssey am 5. Oktober erschien, konnte ich spektakuläre drei Wochen im antiken Griechenland (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Final Fantasy 14: Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Im Rahmen eines Fan Festivals in Las Vegas hat Square Enix die dritte Erweiterung von Final Fantasy 14 - A Realm Reborn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link