Vivillon (Pokemon X)

Ich versuche möglichst viele Muster zu sammeln.. das gelingt mir aber nicht so recht... bisher habe ich Prunkmuster, Blumenmeermuster (wer häts gedacht? xDD), Innovationsmuster, und dürremuster.
Hat jmd andere Muster? Wenn ja wollt ihr die vllt tauschen gegen eines dieser vivillons oder andere pokis, starter aus allen gens zB?

Frage gestellt am 02. Januar 2014 um 12:29 von AngelsLittleSis

17 Antworten

Hab das Flockenmuster

Antwort #1, 02. Januar 2014 um 12:33 von p12349

was willst dafür?

Antwort #2, 02. Januar 2014 um 12:50 von AngelsLittleSis

Ich hätte ein Kontinental und ein Ziergarten Muster Vivillon ^^ kannst du vlt GP Items anbieten?

Antwort #3, 02. Januar 2014 um 13:00 von alici

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Serpifeu

Antwort #4, 02. Januar 2014 um 13:06 von p12349

serpifeu hab ich! also ich will zigarten okay? oriental hab ich schon

Antwort #5, 02. Januar 2014 um 13:30 von AngelsLittleSis

also ich meine serpifeu gegen flockenmuster

zigartenmuster hätte ich auch voll gern... aber was sind GP items? XDD



p12349 mein fc ist 3007 8848 1315

Antwort #6, 02. Januar 2014 um 13:31 von AngelsLittleSis

du kennst doch das Kampfhaus in Batika city die Punkte die man dort kriegt sind gp und mit denen kann man Items kaufen^^

Antwort #7, 02. Januar 2014 um 13:50 von alici

achso^^ nee hab ich keine sorry...
willst du was anderes für das zigarten vivillon? ich will es so gerne :(

Antwort #8, 02. Januar 2014 um 14:01 von AngelsLittleSis

ehm hast du überreste? solltest du eig haben^^

Antwort #9, 02. Januar 2014 um 14:08 von alici

hmm schon aber die würde ich nicht hergeben óò
fehlen dir noch iwelche starter? xD
oder fukano und vulpix oder so?

Antwort #10, 02. Januar 2014 um 14:12 von AngelsLittleSis

ich besitze alle starter sowie fukano und vulpix^^

Antwort #11, 02. Januar 2014 um 14:15 von alici

hmm.. okay warte kurz ich mnuss überlegen ob ich die überreste hergeb xD

Antwort #12, 02. Januar 2014 um 14:22 von AngelsLittleSis

oder brauchst du vllt toxikorb oder heißorb? oder ein megastein?
oder weillst du wirklich nur die überreste? >.<

Antwort #13, 02. Januar 2014 um 14:25 von AngelsLittleSis

ich besitze auch alle orbs die man haben kann^^

Antwort #14, 02. Januar 2014 um 14:32 von alici

hmmm.. tut mir leid.. ich hätte dieses vivillon unheimlich gerne aber ich behalt die überreste^^ trotzdem danke für das angebot

Antwort #15, 02. Januar 2014 um 14:37 von AngelsLittleSis

ok was solls^^

Antwort #16, 02. Januar 2014 um 14:38 von alici

AngelsLittleSis
FC:5026-5413-3200

Antwort #17, 02. Januar 2014 um 14:41 von p12349

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)