Feelinara nicht moeglich! (Pokemon X)

Hallo ein freund hat ein feelinara und will mit es onlinekeampfe machen aber das gehet nicht!
ich hab oft gelesen das feelinara nicht bei/tausch/kampf moeglich ist.
da stehet immer dieses pokemon kann in onlinekaempfe nicht teilnehmen.
Wieso?
Die meisten sagen das es ein feelinara bug ist was ich quatsch finde aber langsam... bezweifel ich das das es ein bug ist.

Doof ist nur Das man soviel muehe mach feelinara zu entwickeln und dann kommt das!?
Mal ehrlich dieser feelinara bug ist doof XD fuer mein kumpel

Danke im voraus

Frage gestellt am 02. Januar 2014 um 12:30 von serpiveu

25 Antworten

Bekommt dieser Freund einen Fehlercode?

Oder einen Text mit einer Beschreibung?

Antwort #1, 02. Januar 2014 um 12:36 von Grim_Bouncer

also ich kann mit feelinara kämpfen ( Online) ich höre von dem bug jetzt das erste mal ^^

Antwort #2, 02. Januar 2014 um 12:37 von NicoleNinaRichterCortex

Es zu entwickeln ist einfach.Keiner Ahnung warum es so ist aber es kann an dem Spitznamen liegen.

Antwort #3, 02. Januar 2014 um 12:39 von Greencheru

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Werden nicht legetime Spitznamen nicht bereits bei deren eingeben nicht ermöglicht?

Doch.

Und seit B/W-Zeiten werden diese auch in den normalen Namen der Pokemon umgeschrieben sobald man online das Pokemon benutzen will.

Der Name meines Castelith war nie auf einem hochgeladenem Replay zu sehen :I

Schade^^

Spitznamen waren nie ein Faktor.




Heute ist nicht dein Tag^^

Antwort #4, 02. Januar 2014 um 12:46 von Grim_Bouncer

Du bist nich mein Tag-_- Und das mit dem Spitznamen ist nur bei der Kampfplaza so.Barschwa und barschuft konnte man auch nich kämpfen und tauschen weil sie ein Schimpfwort im Namen hatten.

Antwort #5, 02. Januar 2014 um 12:50 von Greencheru

@ Grim_Bounzer

Es kommt ein beitrag

@ Greencheru

Mein freund gibt KEINE spitznamen
Entwickeln ist schwer fuer mein freund 2 herzchen in der pokmonami und dann noch ne feeattacke

@ NicoleNinaRichterCortex
Wirklich?
Wie denn?

Antwort #6, 02. Januar 2014 um 12:53 von serpiveu

Du hast das Thema verfehlt.

Und beides kann Online immer benutzt werden.


Du hast schlichtweg unrecht.

Ich weiss, dass es so ist, wie ich es schreibe, weil jedes 3te meiner Pokemon Fäkalisprache im Namen haben.




Bin ich Donnerstag?

Neat x3

________________

Was schreibt das Spiel denn?

Antwort #7, 02. Januar 2014 um 12:54 von Grim_Bouncer

Hast du das obere fuer mich gemeint?
Ich bin nicht schuld wenn mein freund mich blagt -.-

Es schreibt: Es gibt ein Problem mit dem Feelinara dieses pokemon kann bei onlinekaempe nicht teilnaehmen oder so

Antwort #8, 02. Januar 2014 um 12:59 von serpiveu

keine ahnung es ist ein ganz normales feelinara. das ist mir ein Rätzel

Antwort #9, 02. Januar 2014 um 13:00 von NicoleNinaRichterCortex

Wieso sollte das obere, welches eindeutig abgetrennt ist, an dich gerichtet sein?

Ich bin geehrt, dass du nur meine Antworten ließt und andere ignorierst^^


Es gibt keine derartige Fehlermeldung.

Wenn du das Problem nicht beschreiben kannst, kann ich nicht antworten.

Züchte ein neues.

Das richtet die PID wieder.

Antwort #10, 02. Januar 2014 um 13:04 von Grim_Bouncer

Wenn du nichts über das Problem weißt dann antworte nich und Google.

Antwort #11, 02. Januar 2014 um 13:08 von Greencheru

Warte ich habe ne meldung bekommen da stehet:

Es kommt der feheler nicht mehr

Die meldung ist vom kumpel na super... -.-
Das problem ist geklert

Danke an alle!

Antwort #12, 02. Januar 2014 um 13:09 von serpiveu

Du verstehst tatsächlich nichts davon, was du ließt?


Versuche eibfach mal die Bedeutung der dastehenden Worte herauszufinden und dann Antworte noch einmal.

Deine Antwort sagen mir, dass ich mehr über das Spiel vergessen habe, als du jemals wusstest^^

Antwort #13, 02. Januar 2014 um 13:11 von Grim_Bouncer

Fehler tauchen in zwei Formen auf.

1.)
Fehlercode - Warefehler welcher genau das ist, wonach es sich anhört.

Zahlenreihe.

2.)
Bereicht - 99,9% mit PID des Pokemon zusammenhängend

Beide haben unterschiedlichste Lösungswege.

Desswegen kann nur geraten werden, wenn keine genauen Angaben gemacht werden^^

Und es war einfach so wieder spielbar?

Awsome XD

Antwort #14, 02. Januar 2014 um 13:16 von Grim_Bouncer

@ Grim_Bouncer

Immer wenn ich was sende dann kommt nocheine andere nachricht weil ich langsam schreibe

Antwort #15, 02. Januar 2014 um 13:21 von serpiveu

Passiert.

Sehe ich ya am Inhalt und Zeitstempel^^

Antwort #16, 02. Januar 2014 um 13:27 von Grim_Bouncer

Nein war es nicht!

Er hat eben Irgendwas gemacht und dann ging es
aber jetzt vor einpahr min hat er mir per E-ail was geschickt dass der feheler jetzt wieder kommt aber nur da stehet immer wenn er feelinara wehlt: feheler code und dann das die internetverbindung getrennt ist obfohl seine intrnetverbindung ok ist

Antwort #17, 02. Januar 2014 um 13:28 von serpiveu

Fehlercode: -> Zahlen <-

Diese Zahlen sind das, worauf es ankommt.

Antwort #18, 02. Januar 2014 um 13:33 von Grim_Bouncer

Achso?
Die zahl : 009-003

Antwort #19, 02. Januar 2014 um 13:35 von serpiveu

Entweder denkst du dir das aus oder Du hast gekonnt was ausgelassen.

Es gibt keinen Fehlercode: 009-003 in Pokemon.



Und dir ist unklar, dass Fehlercodes sich nur dadurch unterscheiden, was dasteht?

Antwort #20, 02. Januar 2014 um 13:43 von Grim_Bouncer

Ich weiss nicht er hat das geschrieben

Antwort #21, 02. Januar 2014 um 14:14 von serpiveu

Diesen Fehlercode gibt es nicht.

Nintendo Support hat ihn ebenfalls nicht aufgelistet.

Antwort #22, 02. Januar 2014 um 14:28 von Grim_Bouncer

Also dahab ich keine ahrnung den er hat gesagt das das sein fehelercode ist

Antwort #23, 02. Januar 2014 um 14:48 von serpiveu

WV Pokémon dürfen überhaupt Teilnehmen ?!
Bei Online-Einzelkämpfen ind es Normalerweise 3
vllt hast du 3 Pokis schon Teilnehmen lassen ? :D
Deswegen lassen die Feelinara nicht Teilnehmen

Antwort #24, 02. Januar 2014 um 15:18 von ChaosGamer14

So dumm iser nicht, denke ich und es hätte keines der Probleme zur Folge.

Antwort #25, 02. Januar 2014 um 15:25 von Grim_Bouncer

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)