Frage zur Grafik (MH 3 - Ultimate)

kann es sein das der 3ds die gleiche Grafik wie die psp hat? weil ich würde mir gerne einen 3ds xl oder einen 2ds zulegen damit ich wieder solche spiele wie monster hunter spielen kann mit besserer Grafik und einem schönerem gesamtpaket aber unterscheidet es sich abgesehen von den neuen waffen und rüstungen überhaupt von mhfu ?
ps : danke schonmal im voraus für die antworten :)

Frage gestellt am 02. Januar 2014 um 12:34 von KutkuKiller9000

4 Antworten

klar die grafik is wesentlich besser die meisten waffen haben neue moves und die monster sind auch cool also ich hab mhfu gezockt und angefangen mit mh3u hab das verglichen und nun staubt meine psp vor sich hin kur es lohnt sich und es macht mehr bock weil dir maps bei mhfu schon sehr alt waren die kamen noch aus dem monster hunter für ps2 wie gesagt es lohnt sich für einen fan schon das spiel zu spielen

Antwort #1, 02. Januar 2014 um 14:18 von sebastian9000

Ich spiele im Moment MHFU und die Grafik in MH3U ist definitiv um ein bisschen besser.
Die Ausrüstung ist natürlich anders.
In meinen Augen ist es jedoch Spielspaß>Grafik.

Antwort #2, 02. Januar 2014 um 15:25 von gelöschter User

klar steht spielspaß vor grafik nur ich langsam bekomme ich von der grafik auf der psp die schnauze voll , mir aber einen 2ds / 3ds xl nur für mh zu kaufen ist mir aber auch zu schade zudem kann ich die meisten anderen spiele von nintendo nicht arg leiden... hat jemand vllt etwas von einem monsterhunter auf der vita oder den next gen konsolen gehört ?

Antwort #3, 02. Januar 2014 um 17:45 von KutkuKiller9000

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
naja auf der vita solls ein ähnliches spiel geben

Antwort #4, 04. Januar 2014 um 15:49 von Castlefreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)