Nochmal: Mods auf der BETA 1.7.3 installieren mit dem Neuen Launcher (Minecraft)

Hey Leute, ich wollte mal wieder auf der oben genannten Beta-Version mit Mods spielen und ich habe auch alles richtig ausgeführt (Das weiß ich, da ich schon mit dem neuen Launcher auf neueren Versionen gemoddet hab). Jedoch kommt immer ein Crash-Bericht. Ich hab es genau gleich gemacht, wie damals in der Beta-Zeit, aber es crasht die ganze Zeit. Was mache ich falsch bzw. Kann man überhaupt Mods auf dieser Version mit dem neuen Launcher installieren? Danke für kommende Antworten!

Hier der Bericht:

Mods loaded: 1
ModLoader Beta 1.7.3

Minecraft has crashed!
----------------------

Minecraft has stopped running because it encountered a problem.

If you wish to report this, please copy this entire text and email it to support@mojang.com.
Please include a description of what you did when the error occured.



--- BEGIN ERROR REPORT e9df3db --------
Generated 02.01.14 12:59

Minecraft: Minecraft Beta 1.7.3
OS: Windows 8 (x86) version 6.2
Java: 1.7.0_45, Oracle Corporation
VM: Java HotSpot(TM) Client VM (mixed mode, sharing), Oracle Corporation
LWJGL: 2.9.0
OpenGL: AMD Radeon HD 6900 Series version 4.2.12430 Compatibility Profile Context 13.152.1.8000, ATI Technologies Inc.

java.lang.IllegalArgumentException: URI is not hierarchical
at java.io.File.<init>(Unknown Source)
at ModLoader.init(ModLoader.java:809)
at ModLoader.AddAllRenderers(ModLoader.java:183)
at th.<init>(th.java:60)
at th.<clinit>(th.java:9)
at net.minecraft.client.Minecraft.a(SourceFile:318)
at net.minecraft.client.Minecraft.run(SourceFile:716)
at java.lang.Thread.run(Unknown Source)
--- END ERROR REPORT ef15eefd ----------

Frage gestellt am 02. Januar 2014 um 13:02 von Gamecube9547

keine Antworten

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Adventure-Studio schließt seine Pforten

Telltale Games: Adventure-Studio schließt seine Pforten

Das Studio Telltale Games, das aktuell an The Walking Dead: The Final Season gearbeitet hat, wird geschlossen. Das gabe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link