wie kriegt ihr sie? (Pokemon X)

wie kriegt ihr pokemons wie arceus die gibt es ja nicht in der GTS oder hattet ihr scheiße viel glück im wundertausch O.o und dann warum hat dann immernoch keiner ein shaymin?!
zudem wie kriegt ihr sie wie oben genannt per wundertausch denn sonst hab ich überhaupt keine ahnung legis werden ja dort wirklich nur gegen ALTE legis vertauscht auch die noob legis oder habt ihr nen japanischen freund der euch jedes legi gibt O.o und könntet ihr mir tipps geben wie ich welche dann bekomme? und FREIWILLIG wenn ihr starter legis oder andere besondere pokemons habt könntet ihr mir sie geben ;) halt bei starter z.b. eier oder wenn man doppelte hat zu bieten hab ich leider nicht so viel nur nen barchwa mit schönschuppe mewtu mit mega X xerneaas yveltal phione panflam hydropi geckarbor (im Ei) die 6.gen starter bisasam und glumanda ja das waren so die ,,speziellen" pokemons wäre schön wenn jemand das machen würde :( wenn doch hier der freundescode: 5429-7346-9991 Name: Florian

vielen dank schonmal im vorraus!

Frage gestellt am 02. Januar 2014 um 13:06 von gelöschter User

2 Antworten

hab rayquaza für shiny guardevoir bekommen, nach 1minute XD, die japaner fahren eben ab bei shinys^^

Antwort #1, 02. Januar 2014 um 13:16 von Sandfall

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
was nach einer min.

Antwort #2, 02. Januar 2014 um 13:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Spielmodus mit Perma-Death angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Neuer Spielmodus mit Perma-Death angekündigt

Euch ist Ghost Recon - Wildlands bislang zu wenig Nervenkitzel gewesen? Dann dürft ihr euch auf die zweite Saison (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)
* gesponsorter Link