Team Bewertung, vor dem Endkampf (Bravely Default)

Text ist Spoilerhaft,
Also ich bin nun soweit fertig mit der Story, bis zum Endkampf. Ich habe schon das Schlechte Ende gespielt (wo man Airy besiegen muss). Nun bin ich vor den 2 Ende, also sozusagen das richtige Ende. Ich weiß net wirklich wie stark er ist, aber ich habe ein bisschen unter YouTube geschaut, wo manche echt öfters als 10 mal einen Schaden von 9999 machen. Ich mache einen Schaden von 6000-8000. Ich bin level 99 und bei den Job Klassen habe ich den Weiß Magier, Geisterrufer, Mönch, Dunkelritter, Schwarz Magier, Zauberer, Dieb, Vampir, zeitmagier, Waldläufer, salbenmacher, Pirat, Performer, ninja, Schwertmeister/magier, Hexer und Templer alle auf level 14 mit jedem Charakter/ spieler. Nun meine Frage wie soll ich mein Team aufbauen, auf Magier oder Gegenangriffe (Kontors)? Rüstungen wie Waffen habe ich sehr gute
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, Lg Thomas

Frage gestellt am 02. Januar 2014 um 13:15 von InazumaTom

2 Antworten

geisterrufer mit weißer Magie, dem lv 14 geisterrufer skill der deine tp verdoppelt (alternativ auch eine salbenmischung aus bestienleber und drachenzahn auf ihn anwenden und ihm stattdessen den alle gruppenzauber skill vom scharzen Magier geben ) Heiligenschein und ner schleife auf dem kopf.
rest des teams ist komplett egal da der endboss sogut wie keinen schaden macht außer mit Armageddon und Desaster, da aber auch nur so 9000.
vllt noch n tank is aber deine Sache

Antwort #1, 02. Januar 2014 um 17:58 von drakal

Dieses Video zu Bravely Default schon gesehen?
Okay danke dir Drakal :)
Sehr gut mit dem Geisterrufer/Weiß Magier :)

Antwort #2, 02. Januar 2014 um 20:03 von InazumaTom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bravely Default

Bravely Default

Bravely Default spieletipps meint: Bravely Default ist etwas Besonderes. Die Verbindung bekannter Spielelemente mit modernen Ansätzen erschafft ein gelungenes Rollenspiel im japanischen Stil. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bravely Default (Übersicht)