Buccaneer Edition (AC 4)

Ich habe mir die oben genannte Edition gekauft und den Code eingelöst aber nirgendwo auf meiner Karte werden diese 3 Bonus Missionen angezeigt.

Frage gestellt am 02. Januar 2014 um 13:35 von AUTXxHitmaNxX88

6 Antworten

Hab das selbe problem

Antwort #1, 02. Januar 2014 um 20:54 von MandaloreScorch

Diese werden nicht angezeigt sondern sind auf den Inseln am Rand. Also Sacrifice Island, Black Island usw.

Antwort #2, 06. Januar 2014 um 15:52 von watchmen

Ja aber wenn ich in diese Gebiete fahre wird mir nichts angezeigt und mit desynchrosisation gedroht

Antwort #3, 06. Januar 2014 um 20:35 von AUTXxHitmaNxX88

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
Wie weit bist du?

Antwort #4, 07. Januar 2014 um 17:55 von watchmen

Ich habe gerade die Mission abgeschlossen wo man mit Charles Vane auf der Insel strandet und im töten muss.

Antwort #5, 07. Januar 2014 um 22:39 von AUTXxHitmaNxX88

Bei mir geht es jetzt. ich hab mal endlich mein uplaypassport im ac menü eingegeben und als der dann runtergeladen war meinte die xbox auf einmal 2 inhalte für ac4 freigeschaltet. Also hab ich den einzelspieler geladen und auf einmal waren sie da. Weiß jetzt nicht ob es am passport lag aber auf dem passport steht auch "Aktiviren sie den passport um die vollständige, ernetzte einspielererfahrung sowie mehrspeilemodus nutzen zu können." und auf der rückseite steht noch "um zugriff auf online mp und bonusinhalte zu erhalten". also könnte es daran liegen.

Antwort #6, 16. Januar 2014 um 12:11 von MandaloreScorch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)