Onlinespieler gesucht (Terraria)

Ich suche Mitspieler die gemeinsam mit mir den Kürbismond oder das Weinachtsevent bekämpfen wollen aber ich weis nicht wie das mit dem Online geht.

Also erstens leute gesucht
Zweitens Online Anleitung

Info : Planterra schon besiegt
Schildkröten Rüsstung
Inferno Fork ( unangenehm )

Frage gestellt am 02. Januar 2014 um 14:10 von terraria91

7 Antworten

Online:
/online/terraria/frage...

Ich kann zwar nicht mit dir spielen, ich kann dir aber eine Anleitung oder/und Bilder zum Bau von Arenen geben, mit dessen Hilfe du locker den Kürbismond und den Frostmond alleine bis zur Final Wave schaffst.

Ich habe damit den Kürbismond in 6 min bis zur letzten Welle geschafft und dann habe ich noch bis zum Ende der Nacht 35 weitere Pumpkings besiegt.

Beim Frostmond komme ich mit meiner Arena bis zur letzten Welle und darin haue ich auch noch 2-4 Ice Queens um, bevor die Nacht vorbei ist.

Ich poste sie aber erst, wenn du sie auch haben willst, nicht das ich dir damit vielleicht den Spaß raube.

Antwort #1, 02. Januar 2014 um 14:28 von Lufia18

Vielendank für deine Antwort
Ich hatte mir schon längst eine Arena gebaut (sehr kompliziert mit Spikes Flammenwerferblöcke u.s.w.) bin auch in par sekunden zur Welle 4 oder so gekommen aber erst wen die ersten Helikopter kommen hab ich überhaupt keine Chanse . naja ich gucke mir das mal an mit deinem Link

Antwort #2, 02. Januar 2014 um 14:41 von terraria91

Lufia 18
Ich hab mir das mal angeguckt aber nichts von deiner Arena gefunden kannst du mir vieleicht einen Link schicken mit deiner Arena ? meine Arena ist gut für die Sonnenfinsterniss (bekomme kein einzigen schaden ab ) aber für fliegende Kreaturen leider nicht geeignet -------

Antwort #3, 02. Januar 2014 um 14:48 von terraria91

Dieses Video zu Terraria schon gesehen?
Frost Mond:
http://www.terrariaonline.com/threads/frost-moo...
Hier einfach oben auf Spoiler klicken, dann öffnen sich Bilder, wo gezeigt wird, wie alles steht und wie du Kabeln verlegst. Es ist auch Link auf der Seite dabei, mit dessen Hilfe du eine fertige Welt downloaden kannst, ich traue aber solchen Links nicht und ich baue so etwas gerne selber, kann dir also keine Sicherheit zu diesem Link geben.

Solange du noch nicht den Blizzardstab hast, nutz am besten entweder den Batstaff vom Pumking oder noch besser die Razhorphine, sobald du den Stab hast, brauchst du dich nur noch oben in die Mitte zu stellen und endlos den Stab nach unten zu richten.
Denk daran, das dir im Gegensatz zum Krübismond eine Falle durch Lava nichts bringt, da dieser Baum und der Santa-NK1 gegen Laval immun sind.

Kürbismond:

Hier kannst du am Anfang ein paar Zauber deiner Wahl verwenden, sobald du dann den Bat-Staff hast, brauchst du ihn nur noch wie im Video nutzen.

Wichtig bei beiden:
a) Vergiss deine gezeigte Ausrüstung, als Nahkämpfer hast du sowieso miese Karten und Inferno-Fork ist nicht mal eine Nahkampfwaffe, wodurch dir extrem viel DPS verloren geht.
b) Nimm IMMER die Sprectre-Armor, da dir diese nicht nur den magischen DPS erhöht, sondern dich auch ständig hochheilt.
c) Nimm nur Ausrüstungsteile, die deinen magischen oder allgemeinen Schaden erhöhen und gib ihnen +4% kritchance, beim Frostmond verwende ich allerdings auch die Manablume, da ich damit nicht auf das Mana achten muss und ich dennoch bis zur Final Wave (20) komme.


Wozu nutzt du eigentlich eine Arena für die Sonnenfinsternis? Bei der nutze ich einfach eine beliebige Nahkampfwaffe und bekomme nicht mal Schaden ab^^

Antwort #4, 02. Januar 2014 um 15:13 von Lufia18

vielen Danke für deine Antwort
Das mit der Finsternis hab ich einfach nur so aus Spaß die Arena benutzt um nicht die Maus zu benutzen
:-)

Antwort #5, 02. Januar 2014 um 23:06 von terraria91

Np, übrigens brauchst du für die Items der Ice Queen nicht bis zur letzten Welle zu kommen (20).
Ab Welle 15 kann sie alles droppen, was sie droppen kann, auch ihre Trophäe, das Mount, etc...

Beim Kürbismond musst du hingegen bis zur letzten Welle kommen (15), wenn du die Trophäe vom Pumpking haben willst. Dafür hat er ab Welle 15 eine 100%ige Chance für diesen Drop wenn du ihn tötest, so bekomme ich am Ende vom Kürbismond auf über 40 Stück von der Trophäe.

Die beiden Events (spezielle der Kürbismond) sind ideal, um Geld zu verdienen, da machst du in 15 min ein paar Platin ;)

Was ich noch vergessen habe:
/online/terraria/bilde...

Gleich das erste Bild mit den (glaube 6 sind es) ganzen Pumpkings ist von mir, da wo du links die Sternschnuppe siehst, habe ich noch auf dieser Seite und auch auf der anderen, auch eine dünne Schicht Lava platziert, da dort praktisch alle Gegner durchlaufen und für die meisten bedeudet das den Tod und bei den Minibossen wie den Reiter oder die Bäume, ist das eine sehr gute Methode, um den DPS zu verstärken.

Antwort #6, 02. Januar 2014 um 23:53 von Lufia18

suchst du immernoch?

Antwort #7, 06. Juli 2014 um 02:23 von TerrariaPlayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Terraria

Terraria

Terraria spieletipps meint: Spaßiges Sandkastenspiel mit breiter Palette an Gegenständen und großem Mehrspieler-Modus. Einzig die Abwechslungsarmut bremst den Spielspaß. Artikel lesen
83
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Terraria (Übersicht)