Söldner Profis gesucht ! (Resident Evil 6)

Suche zurzeit wieder Profi Söldner spieler, welche bereit wären mir bei den karten Stahlbestie, Flüssiges Feuer , Einsatz auf dem Dach , Requim für den Krieg und Railyard (deutscher name fällt mir grade net ein) zu helfen . Da mein Ziel auf Urbanes Chaos mit 1463 k erreicht ist und ich auf den anderen nicht genannten Karten schon über 1400k besitze , ist mein derzeitiges Ziel auf den oben genannten Karten eine Punktzahl von 1400k oder höher zu erreichen. Und da ich ingame einfach keine Profis finde dachte ich mir ich versuche es mal hier. Würde mich über jede Hilfe bzw einen guten Ratschlag freuen.

ID > JMGderSchnitter

Frage gestellt am 02. Januar 2014 um 14:18 von schnitter94

5 Antworten

Kleine ergänzung > Einsatz auf dem Dach hab ich bereits über 1400k

Antwort #1, 02. Januar 2014 um 15:13 von schnitter94

ich würde gerne mit dir spielen aber könnte momentan dir nur bei der stahlbestie helfen weil ich keine dlcs habe aber baldkaufen werde wenn du willst kannst mal mich adden heiße: Taha-Candas und ich habe das selbe problem wie du finde nie gute leute nur einmal habe ich einen guten getroffen mit dem ich auch gleich über 1 mio punkte gemacht habe.

Antwort #2, 02. Januar 2014 um 20:02 von Super-Killer

1000k sind nicht wirklich viel , ich möchte ja 1400k (1400000) punkte erzielen und das ist schon ein gewaltiger unterschied , zurzeit habe ich 1386k mit chris auf stahlbestie

Antwort #3, 02. Januar 2014 um 21:15 von schnitter94

Dieses Video zu Resident Evil 6 schon gesehen?
ja das was du erreichen willst ist auch möglisch wenn man mit jemand spielt der Erfahrung in dem spiel hat.

Antwort #4, 03. Januar 2014 um 10:54 von Super-Killer

wie kann man überhaupt 1400k machen ich kriegs echt nicht hin ich hab schon jeden gegner ohne schusswaffen fertig gemacht und auch in einer runde fast nur gekontert aber das höhste ist 1200k was ich schaffe..

Antwort #5, 16. September 2014 um 23:14 von ToLo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 6

Resident Evil 6

Resident Evil 6 spieletipps meint: Teil 6 entledigt sich großteils seiner Horror-Wurzeln und liefert umfangreiche Kampagnen mit viel Action, aber etwas missglückter PC-Steuerung. Artikel lesen
79
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 6 (Übersicht)