Trophäe (Fifa 14)

Die Beschreibung der Trophäe lautet: "Schaffe in den Highlights der Woche eine Be A Pro Challenge auf beliebiger Schwierigkeit".
Kann mir jemand sagen, wo ich die gesuchte Be A Pro Challenge finde? Ich finde das Spiel der Woche in den Highlights, aber da steht nichts von einer Be A Pro Challenge..
Bitte um Hilfe!

PS: Gibt es hier vielleicht ein paar Fifa-Spieler, die mal ein paar Partien spielen wollen? Wenn ja, bitte einen Kommentar mit der ID.

Frage gestellt am 02. Januar 2014 um 14:42 von felipe_massa

3 Antworten

Du musst abwarten bis neue Challenges kommen. Die sind nicht immer.

Antwort #1, 02. Januar 2014 um 20:38 von Del_Piero

Achso ok, danke dir.

Antwort #2, 03. Januar 2014 um 09:52 von felipe_massa

diese Trophäe ist sehr einfach, hab die Platin geschafft und ist meine 23. in folge und das zweite Fifa das ich platiniere.

die be a pro challenge, mach sie auf Anfänger und erfülle die Vorraussetzungen, dann hast du die Trophäe und schau nach immer einigen tagen nach. da steht ja im Titel be a pro oder so. dann einfach erledigen und klingeling

Antwort #3, 05. Januar 2014 um 22:25 von Gento_Wakabayashi

Dieses Video zu Fifa 14 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 14

Fifa 14

Fifa 14 spieletipps meint: Fußball-Simulation mit Detailverliebtheit, riesigem Umfang und nur minimalen Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 14 (Übersicht)