vampir fähigkeiten klonen? (Bravely Default)

Ja ich hab grade den vampir job freigeschaltet und hab vor diese gegnerskills zu bekommen. Ich weiß aber nicht : wie viele es giebt, von welchen monster ich sie bekomme, wo sich diese Monster aufhalten. Vielen Dank im Vorraus ^^

Frage gestellt am 02. Januar 2014 um 15:14 von gordi98

5 Antworten

es gibt sehr viele Monster mit Fähigkeiten die sich klonen lassen über all auf der ganzen Welt verstreut.
hier mal die die ich hab:
fontäne: todesfisch, gebiet weiß ich grad nich aber im Bonusdungeon auf e2 gibt's die später wieder
tornado: rukh, ab kapitel 5 vor florem
blizzard/höllenfeuer/einfrieren: Ultros, windtempel-boss
feuerball: Bahamut, Ominas Crow's begleiter (ka ab welchem Kapitel bahamut bei dem ist aber im 7. sollte er da sein)
knochenmühle/energieschlag: Lester de Rosso, vampirschloss
sandsturm: sandwurm, glaub den gabs vor ancheim, aber sonst später im bonusdungeon auf e1
schlaflied: hamadryade, ab kapitel 5 vor florem
galle: boss im wassertempel namen hab ich vergessen
eiska/blitzka/feuka: belphegor, norende (ich glaub ich hab die 2. vorm vom "falschen" endboss auch mal Eiska einsetzen sehen)
und ich hab auch noch totenstille, da weiß ich aber nich mehr welcher Gegner das eingesetzt hat sry
so das warn etwa die hälfte aller möglichen erlernbaren monsterfähigkeiten
und was mir grad praktisches beim raussuchen dieser Fähigkeiten aufgefallen ist: erlernbare mosterfähigkeiten sind im bestiarum mit <…> markiert , also schau einfach mal ins bestiarum und vllt findeste nochwelche

Antwort #1, 02. Januar 2014 um 18:21 von drakal

Danke dass mit dem bestiarum ist eig nicht so praktisch. Klar ich weiß dann welche gegner nen skill haben aber nicht wo sie sind ..

Antwort #2, 02. Januar 2014 um 20:27 von gordi98

ja das hasse ich an dem bestiarum in diesem spiel auch <.<
aber da es im bonusdungeon eh fast alle gegner aus dem gesamten spiel gibt weiß man dann wenigstens welche von denen einen kopierbaren angriff haben

Antwort #3, 02. Januar 2014 um 21:10 von drakal

Dieses Video zu Bravely Default schon gesehen?
ach ja und es is nochwas dazugekommen:
fluch: todesabt/geist/gespenst, letzteres ab kapitel 5 nachts im caldisla königreich
feuersturm: flammenmotte, ab kapitel 5 in und vor dem feuertempel
fangzahn: valtora, ab kapitel 5 auf der halbmondinsel
blaster: zwart, ab kapitel 5 in den ruinen westlich von florem
und totenstille ist vom kobold (kapitel 5, caldisla königreich)

Antwort #4, 02. Januar 2014 um 21:18 von drakal

und noch ein paar angriffe von viechern im bonusdungeon deren ursprünglichen standort ich nich weiß
erdbeben: sandfresser, e5
doppelangriff: puma, e6
verwirren: große motte, e6
lähmpulver: alraune, e6
feuerball (derselbes skill wie von bahamut, aber bahamut ist glaub ich ein verpassbarer boss): d'gon e7
magensäure: spulwurm, e8
vergiften: blutpudding, e8

damit fehlen nur noch 3 fahigkeiten:
eventuell weißer wind von der luftlaterne, falls man davon getroffen werden kann
wahrscheinlich giftwirbel von der kaiserkobra
und eventuell den angriff von einem 4. wurm falls einer existiert
standorte von den drei monstern weiß ich nich ._.

Antwort #5, 03. Januar 2014 um 02:53 von drakal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bravely Default

Bravely Default

Bravely Default spieletipps meint: Bravely Default ist etwas Besonderes. Die Verbindung bekannter Spielelemente mit modernen Ansätzen erschafft ein gelungenes Rollenspiel im japanischen Stil. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bravely Default (Übersicht)