Ähnlich geiles Splitscreen fantasy game ? (HDR - Krieg im Norden)

Ich hab HdR Krieg im Norden immer mit einem Freund zusammen im Splitscreen Modus gespielt . Nur leider hab ichs jetzt schon auf der ps3durchgezockt. Jetzt suche ich ein vom Prinzip her ähnliches geiles spiel. Also Fantasy
( Orks killen etc . ) ,und auf jedenfall Splitscreen spielbar . Hat jemand ne Idee Oder einen tipp ?
Hsb schon überall geschaut und nichts in der Richtung ( also fantasy Splitscreen ) gefunden .
Wäre froh über ein paar Rückmeldungen
Danke im voraus :)

Frage gestellt am 02. Januar 2014 um 15:15 von TheBigBadWolf1

9 Antworten

Spiele mit dem selbem Spielprinzip gibts wenige eines das ich kenne:
- the cursed crusade (kurze kapittel, fast keine Gegner, viele Spielefehler, Ko-op)

Antwort #1, 06. Januar 2014 um 07:11 von green_d_smoker

Ich weiß nicht, ob es dass ist, was du suchst! Aber ich spiele zur Zeit Diablo III und finde, dass es ein ähnliches Spiel ist! Nur, dass ich nicht wie bei HdR in Kapitel 5 hängen bleibe und dann nicht mehr weiter komme!

Antwort #2, 06. Januar 2014 um 19:57 von SweetHome578

Danke Werde mir cursed crusade mal reinziehen.
XD was war in Kapitel 5 nochmal? Vlt. Kann ich dir helfen ;)
Ist Diablo 3 co-op spielbar ?

Antwort #3, 07. Januar 2014 um 20:06 von TheBigBadWolf1

Dieses Video zu HDR - Krieg im Norden schon gesehen?
Ich hänge im Kapitel 5, da sich wohl die Quest nicht aktualisiert! Kann entweder bis zum Düsterwald spielen oder diese Herausforderungsrunden! Ins graue Gebirge komme ich nicht ! smoker hat mir das schon irgendwie erklärt! Musst dir mal meine andere Frage hier durchlesen! (lv 17 Wie komme ich...) Und ich denke schon dass Diablo co-op spielbar ist, habe es aber noch nicht gemacht. Spiele es erst seit ein paar Tagen und bin bestimmt nicht so gut wie ihr! Auf der Beschreibung steht für 1-4 Spieler und man, kann glaube. ich online spielen

Antwort #4, 07. Januar 2014 um 21:18 von SweetHome578

Ok. Danke . Ich werde mir deine Frage mal anschauen .
Diablo is nicht ganz das was ich gesucht habe . Kommt dem aber sehr nahe . Die Kämpfe sind mir zu ... halt zu ungenau. Also es kommt mir n bisle so vor wie dieses rollenspiel aufm handy...hab denn Namen grad nich parat irgendwas mit Dungeon Quest oder so.
Nichts gegen Diablo hat bestimmt ne geile story und macht bock geht aber nicht ganz in die Richtung. Von der story her und dem fantsy Inhalt passts nur die kämpfe halt

Antwort #5, 08. Januar 2014 um 20:49 von TheBigBadWolf1

Das ist doch ok! Ich bin schließlich schon eine Oma, da reichen mir die Kämpfe wie bei HdR oder Diablo! Ich spiele beide echt gerne und nun komme ich dank Hilfe von 2 echt coolen Typen auch bei HdR endlich weiter!
Hoffe, dass du noch findest was du suchst!

Antwort #6, 08. Januar 2014 um 21:32 von SweetHome578

Bei Hdr Sind die Kämpfe ja noch ganz Ok . Aber bei diablo naja . Aber jeder dem seins ...oder so

Antwort #7, 09. Januar 2014 um 15:54 von TheBigBadWolf1

Stimmt! :-D

Antwort #8, 09. Januar 2014 um 16:03 von SweetHome578

Diablo ist Co-op spielbar ;)
(Obestift quatscht ein bischen viel :D)
Zu crusade: ich vinde es total langweilig weil man nur paar wenige Gegner besiegen muss für ein Kapitelabschnitt :( und die gehen total schnel so ein Kapitelabschnit

Antwort #9, 09. Januar 2014 um 16:49 von green_d_smoker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden

HDR - Krieg im Norden

Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden spieletipps meint: Technisch und spielerisch durchwachsenes Action-Rollenspiel mit wenig Höhepunkten. Für Liebhaber von Herr der Ringe dennoch unterhaltsam. Artikel lesen
76
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HDR - Krieg im Norden (Übersicht)