Calamanero mit Saugnapf gesucht! (Pokemon X)

Freundescode: 5429-7346-9991 Name: Florian
kann mir jemand ein gut geleveltes (ca.30-50) Calamanero mit der Fähigkeit Saugnapf vertauschen
Bieten kann ich ein paar starter nämlich panflam glumanda hydropi bisasam fynx froxy igamaro
vielleicht auch nen elezard lvl 61? aber verlangt keine pokemons wie palkia dialga arceus kyurem bitte, die hab ich nicht
ich hab noch nen Phione?

Frage gestellt am 02. Januar 2014 um 15:49 von gelöschter User

6 Antworten

Ich kann dir eins geben für Phione ok
FC:5026-5413-3200

Antwort #1, 02. Januar 2014 um 16:00 von p12349

Ich hab glaube ich noch ein Iscalar mit Saugnapf, bin aber erst heute Abend zuhause, dann könnte ich es dir schnell hochtrainieren :)
Hydropi oder Phione wären toll! *__*

Antwort #2, 02. Januar 2014 um 16:00 von Nerumuk

@ p1234? wir machen es um halb 5 ok muss noch phione schwängern xD

Antwort #3, 02. Januar 2014 um 16:09 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Ok xD

Antwort #4, 02. Januar 2014 um 16:10 von p12349

ey es tut mir hammer leid aber du musst nochmal warte muss essen aber dauer maximal ne halbe stunde sorryy :(

Antwort #5, 02. Januar 2014 um 16:32 von gelöschter User

so bin fertig können wir tauschen? und haste eigentlich so legis?

Antwort #6, 02. Januar 2014 um 16:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Dieser eine Moment: Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Die von euch, die wie ich provinziell aufgewachsen sind, werden es kennen: Ihr sitzt bei irgendeinem Kumpel im Zimmer. (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)
* gesponsorter Link