UVHM zu schwer (Borderlands 2)

hey ihr BL2-Zocker da draußen

mein problem ist folgendes:
spiele auf der ps3 einen mechromancer und bin gerade im ultimate-vaulthunter-mode. naja hab mir gedacht kann nicht viel anders werden. bin zurzeit level 58 und mittlerweile trau ich mich fast garnicht mehr zu zocken, denn die gegner sind mir fast zu schwer. habe aber die waffen alle dem level angepasst, von blau bis hin zu orange, seraph und türkis ist alles dabei im equippment. aber ich kriegs nicht auf die reihe die dummen npc's zu killen. wie habt ihr es gemacht oder habt ihr gute tipps für mich was ich ändern könnte z.b. waffen-vorschläge, equippment usw. wäre euch wirklich sehr dankebar wenn ihr mir helfen könnt.

Frage gestellt am 02. Januar 2014 um 16:01 von Frikitsch

2 Antworten

hi,

im uvhm ist slag von entscheidender bedeutung! dh du solltest erst deine gegner slaggen und dann sofort die waffe wechseln, sonst brauchst du ewig damit die down gehen.
gute slagg waffen sind meiner meinung nach die slagga, die florentiner und die grogg nozzle.
guter granaten-mod waere das magische geschoss.
schilde the bee, the sham, transformer

greetz

Antwort #1, 02. Januar 2014 um 16:55 von ps2fan

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
aha das ist also des rätsels lösung ;) vielen danke werds gleich mal ausprobieren

Antwort #2, 03. Januar 2014 um 14:43 von Frikitsch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Ciri auf Netflix: Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Die Debatte um die Besetzung von Ciri in der geplanten Fernsehserie hat ein riesengroßes Problem. Und das ist (...) mehr

Weitere Artikel

Fertigkeiten lassen sich mit Echtgeld kaufen

Devil May Cry 5: Fertigkeiten lassen sich mit Echtgeld kaufen

Devil May Cry 5 reiht sich in die Linie der Games ein, die dem modernen Trend der Mikrotransaktionen folgen. Entwickler (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link