Lokal spielen. 2/3Ds und Wii U. Problem bei quests (MH 3 - Ultimate)

Hi Leute,
mein Couseng und ich haben ein Problem beim lokal Spielen von MH3U. Er spielt auf der Wii U und ich auf dem 2ds, beide haben das Spiel. Nun folgendes Problem : Wenn wir in der Taverne sind können wir uns sehen aber wir haben kein Plan wie wir zsm Quests machen können. Er sagt dass bei der Wii U einer die Quest annimt und sich alle vorn hinstellen. Der eine macht Quest starten und die anderen kommen sofort automatisch hinterher. Nur funktioniert das bei uns nicht und wir haben schon alles getestet. Hoffe ihr habt verstanden was ich meine ;)
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 02. Januar 2014 um 16:04 von Julian799

2 Antworten

nein so geht das nicht einer von euch macht den mehr spieler auf und der andere geht auf mitspieler suche oder freundes suche ka wie das heißt so und wenn ihr das gemacht habt geht ihr da hin wo man die quests annimt und tada ihr könnt euch sehen und noch etwas damit ihr zusammen eine quest machen könnt muss einer die quest annehmen und der andere muss an die tafel wo die steckbriefe hängen und muss die quest dann annehmen so bald das passiert is muss der zweite spieler an dieses tor wo man halt hin geht um die quest zu aktivieren dann hört ihr ein klingeln der ich nenne es mal quest führer muss dann noch bestätigen und schon seit ihr beide auf einer quest und könnt machen was ibr wollt

Antwort #1, 02. Januar 2014 um 16:12 von sebastian9000

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Danke für die schnelle Antwort. Wir werden gleich ausprobieren. Und sehen können wir uns nur keine quests zsm machen aber du hast ja gesagt wies geht. Danke nochmals ;)

Antwort #2, 02. Januar 2014 um 16:24 von Julian799

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)