Hi ich habe in dem spiel sehr oft Freistöße wie mache ich den perfekten? (Pro Evo 2008)

Also ich hab sehr oft freistöße aus 18-20-25 m aber ich vergeige sie immer entweder geht er zu hoch der torwart hält ihn weil er zu schwach war oder er geht in die mauer!
Im Handbuch stehen ja diese Freistoß tricks dreiceck harter schuss und so aber welche tasten muss ich drücken damit er perfekt ins TOR geht helft mir pls!
Sagt mir den perfekten trick beim Freistoß in PES2008
Danke im voraus

Frage gestellt am 04. August 2008 um 19:52 von ResidentEvilCHAMP

4 Antworten

Am besten schießt du die Freistöße mit der Vierecktaste+Analogstick in die gewünschte Richtung während dem Schuss drücken, in welche Richtung man den Ball anschneiden will. Ist auch abhängig vom Effet-Wert des jeweiligen Spielers, probier es einfach mal im Trainingsmenü aus und entscheide dich selber, mit welcher Variante du am besten zurecht kommst.

Antwort #1, 04. August 2008 um 20:46 von gelöschter User

oky thx probier es mal wenns klappt ansonsten frag ich einfach noch mal nach

danke

Antwort #2, 04. August 2008 um 20:48 von ResidentEvilCHAMP

du lügst. jeder spieler kann anschneiden. und die beste variante ist den ball mit effet versuchen, den ball zwischen die mauer zu zirkeln.

Antwort #3, 04. August 2008 um 21:18 von 7RONALDO7

lalalalalu hat recht ist vom Effet abhängig...

Antwort #4, 04. August 2008 um 23:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2008

Pro Evo 2008

Pro Evolution Soccer 2008 Spieletipps-Award91
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pro Evo 2008 (Übersicht)