Suche 6DV-Ditto! Biete Mega-Steine*! (Pokemon Y)

*Alle verfügbar bis a Mewtunit Y :)
Hey!
Da Pokebank nun auf japanischen 3DS-Systemen verfügbar ist und man sich theoretisch in Schwarz/Weiss ein 6 max DV Ditto RNGen könnte um dies dann zu übertragen wollte ich mal fragen ob mir jemand ein solches besorgen könnte. Ich biete so ziemlich jeden exklusiven Mega-Stein dafür (Auch nicht-exklusive aber ich schätze die sind eher uninteressant da ihr diese selber besorgen könnt).
Danke im Voraus!

Frage gestellt am 02. Januar 2014 um 17:54 von Crazybrawler

1 Antwort

Wenn PókeMover doch nur da währ :I




Perfekte Dittos für die paar letzten fehlenden Megasteine?

Du könntest dir sogar das Wesen aussuchen...





Nintendo - verkacken das offensichtlichste

Antwort #1, 02. Januar 2014 um 18:54 von Grim_Bouncer

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Fallout 76: Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Ab dem 23. Oktober dürfen "Xbox One"-Spieler einen Ausflug nach West Virginia wagen: Fallout 76 startet in der kom (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)
* gesponsorter Link