Psn Store Guthaben? oO (GTA 5)

Ich weis es gehört hier nicht hin aber ich weis nich wo ich sonst fragen kann ^^
also ich kann meinen psn code im wert von 20€ nicht einlösen bzw. wenn ich ihn einlösen will steht dort sind sie sicher das sie das guthaben aufladen möchten dann drück ich weiter und dann steht dort Ein fehler ist aufgetreten
Bin ich der einzige bei dem das so ist?
Danke schon mal im voraus für antworten ^^

Frage gestellt am 02. Januar 2014 um 17:59 von d_extrum

2 Antworten

Ist in letzter Zeit bei jeden so...

https://account.sonyentertainmentnetwork.com/li...

Melde dich da mit dein Psn Profil an..dann geh auf Prepaidkarte einlösen dann den Code eingeben.

Antwort #1, 02. Januar 2014 um 19:32 von Derdummefragensteller

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
also ich konte es problemlos im psn store einlösen und das war vor nen paar tagen, evtl ist das problem wd aufgetaucht, löse es dann halt ein über den link, den man gepostet hat

Antwort #2, 02. Januar 2014 um 20:56 von Luffy_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Schwierigkeitsgrade: Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Am Freitag erscheint Shadow of the Tomb Raider. Neben vielen Dingen, die es sehr gut macht, ist mir etwas negativ (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Online soll im November mit einer Beta starten

Red Dead Online soll im November mit einer Beta starten

Wie die meisten von euch sicherlich wissen, soll am 26. Oktober das neue Spiel von Rockstar erscheinen: Red Dead Redemp (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link