Mewtu weg (Pokemon Y)

Wollte mewtu fangen aber mein Pokémon hat es mit ein mal Flammenwurf direkt besiegt (lv 71) und jetzt ist mewtu weg ! Ich hab das Areal verlassen und bin ne halbe Std später wieder da hin aber es ist immer noch weg ! Kommt das morgen wieder und ich kann's erneut versuchen oder ist es dann für immer weg ? Thx im vorraus

Frage gestellt am 02. Januar 2014 um 18:21 von Ellow001

4 Antworten

hast du davor nicht gesichert?

Antwort #1, 02. Januar 2014 um 18:30 von Yasar67

Das kommt nicht wieder...
Bei Legendären Pokemon speichert man vorher eigentlich ab, damit man dann wieder laden
kann, wenn man es besiegt :(
Ich hoffe für dich du hast nicht schon danach gespeichert...

Antwort #2, 02. Januar 2014 um 18:32 von Chriss3333

Chris3333 hat recht

sorry , aber es ist weg

Antwort #3, 02. Januar 2014 um 18:35 von Yasar67

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Besiege die Liga.



In Gen5 gab es diese Idiotensicherung.

Damit könntest du auch gleich herausfinden, ob diese auch in XY besteht.

Antwort #4, 02. Januar 2014 um 18:41 von Grim_Bouncer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Dieser eine Moment: Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Als ich neulich mal wieder auf meiner PlayStation 3 spielte, ging ich aus Spaß meine alten PSN-Nachrichten durch. (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)
* gesponsorter Link