Hexxit Server Problem (Minecraft)

Ich will mit nem Freund Hexxit über Hamachi zocken. Ich habe mir die Server Datei con Technicpack.net heruntergeladen. Und immer wenn ich versuche die Launch datei auszuführen kommt folgende Fehlermeldung:
C:\Users\dirk\Desktop\Neuer Ordner>java -Xmx3G -Xms2G -jar Hexxit.jar nogui
Error occurred during initialization of VM
Could not reserve enough space for object heap
Error: Could not create the Java Virtual Machine.
Error: A fatal exception has occurred. Program will exit.

C:\Users\dirk\Desktop\Neuer Ordner>pause
Drücken Sie eine beliebige Taste . . .

Weiß jemand wie Ich das Problem beheben kann?

Frage gestellt am 02. Januar 2014 um 19:35 von SudragoLP

7 Antworten

Wv Arbeitsspeicher hast du?

Antwort #1, 03. Januar 2014 um 12:48 von Killminator

du brauchst den mod noch :)

Antwort #2, 03. Januar 2014 um 15:18 von mbg328

An Killminator: Der hat 4G RAM.

An mbg328: Welche Mod?

Antwort #3, 03. Januar 2014 um 17:11 von SudragoLP

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
-Xmx3G -Xms2G -jar
mach daraus mal -Xmx1.5G -Xms1G -jar

Antwort #4, 03. Januar 2014 um 18:16 von Killminator

Wie mache ich das?

Antwort #5, 03. Januar 2014 um 18:55 von SudragoLP

rechtsklick auf die launch.bat und bearbeiten

Antwort #6, 03. Januar 2014 um 19:51 von Killminator

Kanns du mir sagen wie der Text darin dann wäre? Denn ich glaube, ich habe was falsch gemacht

Antwort #7, 03. Januar 2014 um 20:09 von SudragoLP

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Warum es keinen dritten Teil braucht

Desti-nie: Warum es keinen dritten Teil braucht

Eine Weile ist es schon her, da berichteten wir euch von Gerüchten, die drauf hindeuten, dass sich ein dritter Teil (...) mehr

Weitere Artikel

Schuldigem drohen über 20 Jahre Haft

Swatting-Prozess: Schuldigem drohen über 20 Jahre Haft

Ein Swatting, das zum Tod eines Menschen führte, hat für den Auslöser drastische Konsequenzen. Der 25-j& (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link