Stromisier (Pokemon Platin)

Hallo eine kurze Frage und zwar bekommt man im Laufe des Spiels irgendwo einen Stromisier her, damit man Eletek entwickeln kann?

THX^^

Frage gestellt am 02. Januar 2014 um 20:04 von Weiserkerl

2 Antworten

Ja, du findest ihn hinter dem Windkraftwerk. Benutze Surfer und fahre bei dem Fluss, am Windkraftwerk, von der Brücke aus nach links. Dan kommst du zu einer Platform und der Stromisierer ligt, in einem Pokeball, dort.

Wenn du Übrigens von der Brücke aus nach links und nach oben schwimmst, kommst du zur Feuriohütte. Dort wartet ein kleines Rätzel und Labyrinth auf dich :D Dort findest du auch den
Magmasierer in einem Pokeball und du kannst im "hohen" Gras ein Magnetilo fangen... (Magnetilo=Magneton=Magnezone) Magnezone ist eines der Stärksten Pokemon im ganzen Spiel und zufällig das von mir am häufigsten benutzte Pokemon.

Antwort #1, 02. Januar 2014 um 23:37 von NDSHELD

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Sry, ich habe einen Fehler gemacht und geschrieben, dass du zum Stromisierer von der Brücke am Kraftwerk nach links musst. DAS IST FALSCH! Zum stromisierer musst du nach rechts!

Antwort #2, 02. Januar 2014 um 23:41 von NDSHELD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Neuankündigungen und Geheimnisse - die heimlichen Highlights

Gamescom Undercover: Neuankündigungen und Geheimnisse - die heimlichen Highlights

Die gamescom rückt in greifbare Nähe und viele der Spiele, die gezeigt werden, sind längst bekannt. Doch (...) mehr

Weitere Artikel

Riesenmonster als Nager besiegen - so sieht das neueste Gameplay aus

Biomutant: Riesenmonster als Nager besiegen - so sieht das neueste Gameplay aus

Ungefähr ein Jahr ist es her, dass Biomutant angekündigt wurde. Seitdem war es relativ still um das Spiel. Gl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link