Probleme beim beitreten eines Spieles (Stronghold Crusader)

Hallo liebe Community ,
Ich habe ein Problem mit dem Multiplayer von Stronghold Crusader und zwar die HD-Version .
Folgendes ist passiert und passiert immer noch beim Versuch beizutreten :
Ich finde den Server meines Freundes und will beitreten . Dann bleibt das Spiel für ein paar Sekunden hängen und man landet wieder im Menü , indem man die IP eingibt .
Wir spieln über Hamachi und unsere Firewall ist aus . Ich habe auch versucht mein Avira auszuschalten aber das Ergebins war das gleiche . Wenn ich versuche zu hosten passiert das gleiche bei meinen Freunden .
Ich danke fürs lesen und hoffe auf Hilfe .
Mfg Fressi

Frage gestellt am 02. Januar 2014 um 20:21 von marc105

2 Antworten

ich hab mit stronghold multiplayer über hamachi bisher keine so guten erfahrungen gemacht. probiert es mal mit gameranger. das könnt ihr euch kostenlos aus dem inet runterladen. damit hats bisher bei mir immer geklappt.


PS: wenn ihr bock auf ne größere runde habt schreibt mir ma ne pn.

Antwort #1, 03. Januar 2014 um 10:57 von gamemaster666

Dieses Video zu Stronghold Crusader schon gesehen?
Wir haben es jetzt mit Gameranger probiert aber es funktioniert wieder nicht . Es liegt wohl nicht an Hamachi . Demzufolge erweiterte ich einmal den virtuellen Speicher , dies brachte aber wieder nichts .
Ein Freunde meinte es könne an den Internetports liegen , aber ich weiß nicht welche ich ändern muss .

Antwort #2, 03. Januar 2014 um 17:01 von marc105

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stronghold Crusader

Stronghold Crusader

Stronghold Crusader spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung beim Festungsbau: Neues Szenario, knackige KI und tolle Mehrspielerschlachten. Burgenbauer, was willst Du mehr?
82
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold Crusader (Übersicht)