schießen, herstllungsmenü, missionen abbrechen (AC 4)

1.wie kann man missionen abbrechen?
2.wie kann man schießen wenn man möchte, es funktioniert nur wenn man nah genug bei einer wache od sowas is und die dann so schimmert. aber mein mit diesem fadenkreuz wie kann ich das aktivieren bzw schießen wann ich will?
3.wie kann man sich die ganzen sachen bauen also gsundheitsupgrade, beutel etc. wenn ich das herstellungsmenü öffne hab ich zwar die resourcen dafür aber ka wie das geht? muss man da zu einem bestimmten shop od so?

Frage gestellt am 02. Januar 2014 um 20:34 von WiiZelda

3 Antworten

1. wenn du das menü öffnest, dann hast du irgendwo oben eine option : "erinnerung verlassen", damit beendest du die mission.
2. drücke die rechte maustaste. das ist die standardeinstellung. dann kommt das fadenkreuz.
3.geh aufs land. z.b. eine stadt oder ähnliches. dann öffne das herstellungsmenü. wenn du die ressourcen hast leuchten die herstellbaren dinge gelb. dann drücke dadrauf und erstelle es.
hoffe ich konnte dir helfen =)

Antwort #1, 02. Januar 2014 um 21:06 von Darknesslord

ah ok danke (:

Antwort #2, 03. Januar 2014 um 12:20 von WiiZelda

immer gern =)

Antwort #3, 03. Januar 2014 um 13:57 von Darknesslord

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Packt niemals eure Konsole in eine unscheinbare Plastiktüte

Lebensweisheit: Packt niemals eure Konsole in eine unscheinbare Plastiktüte

Man lernt in seinem Leben dazu. Oftmals erst durch die Fehler, die man schon so gemacht hat. Von einem solchen Fehler (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link