blutdrachr in rifton NERFT (Skyrim)

Also ich hab ein problem , also ich bin derzrit in der stadt rifton, aber immer wenn ich die stadt ueber ein tor verlasse erscheint ein blitdrache ich mit meinen 20 lvln bin dem noch nich ganz gewachsen und es dauert ziemlich ihn zu toeten ,das doofe ist aber das er nur inerhalb der stadt spawnt und dort immer npcs toetet bevor ich ueberhaupt da bin , muss ja dann wieder durch tor zurueck . Ich benutze seot lv,10 auch keine schnellreise mehr um den spawn von den teilen nicht extra zu provuzieren aber in rifton bringt das ja iwie nichts da dieser ab jetzt IMMER erscheint -_- gibt da nen trick den noch iwie vom dorf wegzulocken bzw kann man die npcs iwie schuetzen? Will nicht unbedongt 10 quest an dem viech verlieren

Frage gestellt am 02. Januar 2014 um 21:29 von CrithoCraftler

1 Antwort

also ich würd sagen stell die schqiriegkeit auf stufe novize,dann ist der ja schnell tot,aber wenn er immerwieder erscheint...

benutz einfach mal schnellreise vill klappt es dann was besseres weiss ich momentan auch nich._.

Antwort #1, 02. Januar 2014 um 21:45 von DIEaschebrut

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)