Schwarze Balken (Sims 3)

Hallo,

in meinen Spiel sind seid kurzem immer mal wieder schwarze Balken, bzw. weiße Balken(dieses nur in der Fernansicht).
Ich war natürlich schon auf die Idee gekommen, dass das an der Grafikkarte liegen könnte und hab da meinen technisch-begabten Bruder hingeschickt.
Aber meine Grafikkarte ist Top und meistert Sims ohne Probleme. Die Mods, die ich benutze hab ich bereits deaktiviert, ebenso wie die benutzdef. Inhalte, aber nichts hilft. Ich versuchte auch den letzten installierten Erweierungspack zu deinstallieren und dann wieder zu installieren. Aber das hat auch nicht geholfen.

Ich weiß wirklich nicht, was ich noch machen soll.
Vor allem, weil es einfach so plötzlich gekommen ist.
Mein letzter Erweiterungspack ist Inselparadies.
Wäre wirklich dankbar, wenn mir jemand helfen könnte.

Frage gestellt am 02. Januar 2014 um 21:33 von Adamantia13

1 Antwort

Ich weiß nicht ob dir das helfen wird, aber bei mir tauchen manchmal auf meinem Grundstück solche Streifen auf. Die kann ich aber im Kauf/Baumodus verkaufen und dann sind sie weg. Versuch doch mal, die Streifen in der Kartenansicht zu entfernen, indem du Stadt bearbeiten machst und dann das unterste Menü, wo man auch Grundstücke plazieren kann, und versuch mal, ob du die Streifen so wegkrigst mit draufklicken und wegziehen. Ich hoffe das Hilft dir

Antwort #1, 05. Januar 2014 um 02:21 von tikki_1999

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)