Persönliches Fahrzeug zerstört? (GTA 5)

Und zwar wurde mein persönliches Fahrzeug zerstört. Wenn ich jetzt die Versicherung anrufe geht keiner ran. Also habe ich noch ein persönliches Fahrzeug von mir zerstört. Wenn ich jetzt die Versicherung anrufe taucht nur das zweite auf aber nicht das erste.

Jemand nen Plan?

Frage gestellt am 02. Januar 2014 um 21:39 von Panther2008

7 Antworten

wie oft ist das erste zerstört wurde

Antwort #1, 02. Januar 2014 um 21:53 von joker1999

das erste wurde einmal zerstört. gut wenn ich auf die Monate zurück blicke war es schon öfters. Hatte Online die Monsterstunts gemacht und leider im Wasser gelandet. Da wollte ich die Versicherung anrufen, doch seit dem sagen die: alle Mitarbeiter...bla bla bla. Drum habe ich mir ja gedacht, machste noch eins kaputt. Wieder Versicherung angerufen und schau, nur das zweite stand zum auslösen da -.-

Antwort #2, 02. Januar 2014 um 22:24 von Panther2008

das hatte ich auch mit dem motorrad, als es irgendwann wieder in meiner garage stand ging ich es auftunen und danei hab ich gemekt das vollkasko fehlt, alsoes war nicht versichert.

Antwort #3, 02. Januar 2014 um 22:48 von nfsmwfan

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Na meiner war ja oder is noch versichert. Das Fahrzeug is öfter schon kaputt gegangen. Aber das Problem hatte ich noch nicht.

Antwort #4, 02. Januar 2014 um 22:55 von Panther2008

So hat sich erledigt. Wollt einfach mal wissen was passiert wenn ich ein fremdes Fahrzeug in die Garage fahre. Eigentlich wird man gefragt wenn welches Fahrzeug man ersetzen will für das neue. Aber NEIN. Das neue Fahrzeug hat sich an die Stelle platziert wo mein verschollenes Fahrzeug befand.

Ich kann nur sagen Danke Bock Star. So ein scheiß wieder mal. Nur Dreck.

Wo soll da noch Spaß aufkommen

Antwort #5, 02. Januar 2014 um 23:03 von Panther2008

Panther2008 wäre dein Auto versichert gewesen hättest du es abholen können.

Aber das ist meinen Freunden schonmal passiert. Wenn man den Server/Sitzung wechselt kann es sein das man sein Auto nicht zurück holen kann.

Antwort #6, 03. Januar 2014 um 13:41 von Chrisy01

Das Fahrzeug war versichert. Es is auch zich mal zerstört wurden. Da habe ich immer ganz nochmal die Versicherung angerufen und habe es immer wieder bekommen. Nur diesmal nicht.

Wäre echt blöd wenn ich mir ein Fahrzeug zulege und es nicht versichern würde. Also das habe ich jedenfalls 1000% gemacht.

Antwort #7, 03. Januar 2014 um 16:30 von Panther2008

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)