Bitte Anworten (GTA 5)

Hallo erstma und zwar hat ka rockstargames verkündingt das ein neuer patch kommt und zwar der patch 1.09 der wird sich für cheater und häcker konkrekt sein das heisst du die mehr geld haben durch den dns oer ge glicht haben werden gebannt ich hab mal das gemacht bin levle 820 und habe 16 billionen aber dann hb ich den dns zurück gremacht heiist das ich gebannt werde

Frage gestellt am 02. Januar 2014 um 21:53 von Trevorkill

2 Antworten

Also, auf der Xbox 360 haben schon einige Nutzer einen Konsolen Bann bekommen und mussten sich neue holen. Auf der Ps3 soll man vor sowas sicher sein und nur ein Bann in GTA Online bekommen.Da ich mir mit der Ps3 und dem Konsolen-Bann nicht zu 100% sicher bin, spiele ich mit dem Gedanken meinen Charakter zu löschen und einen neuen anzufangen. Da ich aber keine Lust habe zum 3. mal von vorne anzufangen und eine Garage mit seltenen Autos habe lasse ich es.

Antwort #1, 02. Januar 2014 um 23:57 von xGameOver

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
ok danke und wann kommt der 1.09 patch raus

Antwort #2, 04. Januar 2014 um 13:52 von Trevorkill

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Resident Evil 2: Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Capcom hat uns ein weiteres Mal das heiß ersehnte Remake zu Resident Evil 2 zocken lassen. Und zwar so ausgiebig (...) mehr

Weitere Artikel

Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

GTA 5: Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

Schon wieder rollt die eine Cheat-Anklage von Take-Two, dem Unternehmen hinter Grand Theft Auto 5, ins Haus eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link