FM14 stürzt dauernd ab ... (Fussball Manager 14)

Hey Leute, hoffe das mir jemand nen Tipp geben kann das der Manager weiter läuft.
Das Problem ist das er nicht an bestimmten Spieltagen oder Daten abstürzt sondern immer so nach 2 bis 3 Wochen (wenn er läuft)
Habe schon alles mögliche versucht.
Wenn ich auf die "Zentrale" klicke (das Haus oben in der Leiste wo man die Saisonziele sich anschauen kann etc,) stürzt es allerdings sofort ab.
Bin am Ende der 3. Saison angekommen und stehe gerade vor der Europameisterschaft 2016.
Weiterhin keine Chance ( Das Spiel möchte wohl nicht das ich weiter spiele)
Hatte solche Probleme noch nie in den ganzen Manager teilen.
Hat vielleicht irgendeinder eine Idee wie ich es wieder hinbekomme das es funktioniert oder was man dagegen unternehmen kann ?
Wenn ich mit einem neuen Team anfange also eine neue Karriere, dann funktioniert alles einwandfrei, nur in diesem Fall ist die komplette 3. Saison eine Katastrophe.
Hab jetzt die ganze Saison immer 2-3 Wochen gespielt, abgestürzt , neu gestartet, 2-3 Wochen gespielt, abgestürzt etc. ...
Finde leider in den ganzen FM-Foren auch keine Hilfe, deswegen hoffe ich das mir hier Jemand einen Tipp geben kann was man verändern muss in irgendwelchen Einstellungen damit es wieder läuft ...

Frage gestellt am 02. Januar 2014 um 22:06 von s-desperados-r

1 Antwort

Das habe ich auch gehabt. Da das gesammte Spiel buggy ist, wie du es sicher schon im ganzen Internet gelesen hast, kannste meiner Meinung nach nur die betroffene Woche simulieren. Ich weiß, das man dann keine Erfolge mehr sammeln kann, aber sonst kannste das Spiel nicht weiter spielen.

Antwort #1, 21. Mai 2014 um 18:09 von united-m

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 14

Fussball Manager 14

Fussball Manager 14 spieletipps meint: Obwohl der grundlegende Manager-Teil unangetastet bleibt, versäumt EA dieses Jahr die schon länger nötigen Verbesserungen bei Grafik, Menüs und Spielsystem. Artikel lesen
74
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Concept Art aus dem unfertigen "Star Wars"-Spiel von Visceral. Publisher Electronic Arts (kurz EA) hat diese Woche bekan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fussball Manager 14 (Übersicht)