Ritter Solaire und Der Goldene (Dark Souls)

Hallo meine Mitgebrantmarkten, meine frage bezieht sich auf die Beiden Ritter Solaire und dem Goldenen (name ist mir leider entfallen), den man vor den Glockengargoiles retten kann.
Ich hab von beiden eine art münze erhalten, mit dem ich die beiden rufen kann vor den bossen. meine frage ist wie oft kann man das machen und wenn ich einen der beiden umgebracht habe, erscheint auch das abbild von dem noch? und wenn ja greift es statt dem Boss mich an?

Meine andere frage bezieht sich auf den Flammenwächter unter dem Anfangsschrein in Lordran. Mein Bonfire ist erloschen dort, der wächter ist tot der goldene ritter sitzt dort und gibt keinen pieps von sich. Eigentlich passiert das doch erst nach dem man beide glocken geläutet hat? wie kann ich das wieder Rückgängig machen und das wichtigste ist, wieso ist das schon vorher getriggert worden?

Gelobt sei die Sonne und Liebe grüße
Chris

Frage gestellt am 02. Januar 2014 um 22:31 von bigsmoke17

1 Antwort

Die Sunlight Medal, die du von Lautrec of Carim (dem "goldenen") erhalten hast, hat nichts damit zu tun dass du die beiden beschwören kannst, du kannst die beiden für den Gargoyle Fight beschwören solange die Gargoyles eben noch leben, Solaire kann auch bei späteren Bossen noch zu Hilfe gerufen werden. Und wenn du jemanden umbringst wird er natürlich nicht erscheinen ... wobei ich dir für den ersten Playthrough empfehlen würde keinen der beiden zu töten, bei Lautrec gibt es noch die Quest um die tote Fire Keeperin. ;)

Zum zweiten: Lautrec tötet die Fire Keeperin Anastacia of Astora wenn du entweder beide Glocken geläutet hast oder die Fire Keeper Souls aus Undead Parish und Blighttown mitgenommen hast. Die Sache wird noch weiter verfolgt wenn du Lautrec erstmal nicht tötest und mit dem Black Eye Orb von Anastacias Leiche nach Arno Londo gehst.

Antwort #1, 03. Januar 2014 um 02:52 von Schattenmensch

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

Abgesehen von den kostenlosen Spielen im Dezember, wie zum Beispiel Darksiders 2 in der Deathinitive Edition, bekommt i (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)