Online-KI (GT 6)

Wird diese auch mit dem Patch zunehmend "schwerer"?, denn die derzeit online vorherrschende Konkurrenz wirkt auf mich wie die im Karriere-Modus? (ich selbst fahre die Nordschleife ja gerne unter 3:30, also die Zeit, in der andere gerade mal Le Mans absolvieren, daher die Nachfrage)

Frage gestellt am 02. Januar 2014 um 23:27 von HaarSpalter

9 Antworten

online? da fährst du gegen andere Menschen du Held :D

Antwort #1, 03. Januar 2014 um 02:17 von Spieky1992

Nordschleife 3:30 ?

Antwort #2, 03. Januar 2014 um 02:21 von MadMaxV8

Mein Rekord für die Nordschleife "3:25:53 Red Bull X2011"

Antwort #3, 03. Januar 2014 um 09:44 von HaarSpalter

Dieses Video zu GT 6 schon gesehen?
@Spieky1992 (ist die Zahl eine Art Hinweis auf etwas, was du nicht vergessen solltest?).
Echt, da fahre ich gegen andere Menschen, ich bin platt - woher soll ich das denn wissen?
Hätte ich mir auch so eine Zahl zu meinem Namen geben sollen, damit ich nicht vergesse, menschlich zu sein? (jaja, total childish)

Antwort #4, 03. Januar 2014 um 09:47 von HaarSpalter

Das ist doch keine Frage. Eher: "Bewundert mich wie toll ich fahren kann".
Obwohl da doch ein klein wenig Wahrheit hinter steckt. Es ist schon seltsam das man mit einem BMW M5'08 Autos wie den Weider schlägt.

Habe auch ein paar Red Bull, stehen auf dem Parkplatz mit 0 km. Das Ding ist einfach albern!
Und ja: Ich würde damit nicht klar kommen, Goodwood war ne Qual.

Antwort #5, 03. Januar 2014 um 10:30 von ralle146

Albern ist es nicht, einfach nur schwer zu handhaben. Mit dem Fahrzeug ist das Fahren ein einziges Links-Rechts-Lenk-Manöver, der Fahrspaß ist mit dem Fahrzeug echt nicht gegeben, es ist purer Stress.
Und nein, mit Bewunderung hat das nichts zu tun, ich steh auf den Adrenalin-Pegel mit der "Karre" und der ist nirgends besser auszuführen, als auf der Nordschleife.

Antwort #6, 03. Januar 2014 um 10:39 von HaarSpalter

Was is'n das für ne dämliche Frage?... O_o

Und ja..., der "raketenangetriebene RB-Staubsauger" IST der INBEGRIFF von ALBERN. Er entstammt aus einer - rein theoretischen - Fantasiewelt und hat mit der Realität, wie wir sie sie in der Motorsportwelt kennen, nicht viel gemein (weder Fahrer noch Material würden die dort vorherrschenden Kräfte länger als ein paar Sekunden überstehen können). Soviel dazu...

Antwort #7, 03. Januar 2014 um 14:11 von Mr__X

Mit dem Redbull um die Nordschleife? Boah, da hats aber jemand echt voll drauf. Respekt. Muhahaha!

Antwort #8, 03. Januar 2014 um 14:25 von GHOST_FACE_1

Warum antwortet Ihr überhaupt, wenn Ihr es für kollektiven Bullshit haltet?
Die letzten beiden Seiten: Fragen zum Spiel..finde ich absolut lächerlich und haben meiner Meinung nach eher was im Heul und Jammer Forum zu suchen.
An den Fragensteller: Ist dir so langweilig, dass du nichts besseres zu tun hast, als dein sinnfrei virtuell niedergeschriebenes Geblubber auf der Seite von Spieltipps niederzulassen?
Mr X: Es kann dir doch egal sein. Selbst wenn sie ein Fahrzeug mit Hoovercraft ins Spiel bringen..Jede/r so wie sie/er es mag.
Ghost Face: Fahr doch erst mal besser, bevor du dich dummerweise über andere selbst denunzierend lächerlich machst.
Des weiteren zwingt einen niemand, was auch immer in einem Spiel zu benutzen.
Von mir aus kannst du es auch einfach nur eingeschaltet lassen und deine Glotze bis zur Vergasung anstarren.
So, könnt ihr so etwas in der Art in Zukunft bitte unterlassen, die Seite hier hat schon genug an Elan verloren..mir schwant, dass kaum noch ein Admin. beziehungsweise Moderator bei Spieletipps tätig ist, da sonst (wie es eben mal war) solche sinnfreien Fragen mit einer Verwarnung dem Autor gegenüber gelöscht wurden.

Antwort #9, 03. Januar 2014 um 17:21 von bangorrhea

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 6

GT 6

Gran Turismo 6 spieletipps meint: Mit riesigem Umfang und anspruchsvoller Spielphysik setzt GT6 auf Masse. Trotz kleiner Schwächen stimmt der Fahrspaß! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 6 (Übersicht)