Welche Attacke (Pokemon Y)

Hi, ich habe ein durengard mit: Königsschild, Schattenstoß und Schwerttanz. Nun meine Frage Eisenschädel oder Sanctoklinge

Frage gestellt am 02. Januar 2014 um 23:43 von jerome2000ftw

6 Antworten

sanctoklinge

Antwort #1, 02. Januar 2014 um 23:46 von Yasar67

Warum?

Antwort #2, 02. Januar 2014 um 23:48 von jerome2000ftw

weil die attacke besser ist als eisenschädel find ich

Antwort #3, 02. Januar 2014 um 23:55 von Yasar67

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Findest du.

Deine Meinung.

Völlig uninteressant für die Frage.


Beide Attacken erfüllen völlig unterschiedliche Zwecke >.>


Hier mal ne Antwort von nem CPler^^

1.)
Hast du was gegen gegnerische Feen?

2.)
Kannst du auf einen starken STAB verzichten?

3.)
Ist dir Coverage wichtiger, als Power?

-> Sacred Sword

4.)
Ist genau der Gegenteil der Fall?

-> Iron Head

Kommt auf dein Team und spielstiel an.

Wer etwas anderes behauptet hat keine Ahnung und einen äußerst eingeengten Blick auf das Spiel.

Antwort #4, 03. Januar 2014 um 00:21 von Grim_Bouncer

Danke, ich hab sanctoklinge genommen, weil es mehr stärken aufweist und ich hab schon ein cerapendra gegen fee^^

Trotzdem danke für den langen kommentar

Antwort #5, 03. Januar 2014 um 11:55 von jerome2000ftw

Danke, ich hab sanctoklinge genommen, weil es mehr stärken aufweist und ich hab schon ein cerapendra gegen fee^^

Trotzdem danke für den langen kommentar

Antwort #6, 03. Januar 2014 um 11:55 von jerome2000ftw

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

gibt's nun auch an der Uni

gibt's nun auch an der Uni

Fortnite wird jetzt sogar Thema an Universitäten. Zumindest an der Ashland University of Ohio in den USA. Dort hab (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)
* gesponsorter Link