Job Fragen :) (Bravely Default)

Hey Leute! Ich hab von einigen gehört das der Rotmagier Job eher nicht so gut sein soll, stimmt das? Ich hätte mir nämlich gern einen gemacht und im Team behalten.

Ich weis nicht sso richtig was ich mit dem Händler Job anfangen soll, wo sind da die Stärken und Schwächen?

Nachdem man den Beschwörer Job bekommen hat kann man ja gegen diese Typen kämpfen von denen man weitere Beschwörungen erhält, mit welchem level sollte ich das ungefähr machen? Die töten mich immer sofort. Ich bin level 29 meine Jobs sind:

Tiz: Waldläufer
Agnes: Weißmagier (sie soll Rotmagier werden)
Ringabel: Ritter
Edea: Schwarzmagierin

Danke schonmal für alle Antworten :)

Frage gestellt am 02. Januar 2014 um 23:49 von stormking666

2 Antworten

Also der Rotmagier ist nicht so dolle als Klasse an sich, aber seine unterstützungsfähigkeiten sind sehr gut, also empfehl ich dir, auf jeden fall als Rotmagier zu leveln! Ob du den dann später für dicke Bosse so mitnimmst, musst du selber wissen, ich würds nicht machen.

Und für deine Agnes: Später kriegst du die Klasse Geisterrufer. Benutz die!
Bis dahin, scheißegal was du machst, vernachlässige Weißmagie aber nicht zu sehr. (Du brauchst es noch als zweites Jobtalent)

Bei den Weisen die dir die Beschwörungen geben musst du nur eine Summon überleben. Du musst sie gar nicht besiegen. Tipp dazu: Passende Elementaramulette!
(Vorsicht, Susano-o ist Elementlos, hier hilft nur ein gut ausgerüsteter Tank, sprich=Ritter)

Der Händlerjob ist... sehr speziell. Ich würd ihn nicht zum Kämpfen benutzen.
Für mich ist der eher sowas wie ne art Gimmick für zwischendurch, wenn du zb mehr Geld bekommen willst.

So, hoffe, ich konnte dir helfen. ^^

Antwort #1, 03. Januar 2014 um 00:36 von Kerze-im-Wind

Dieses Video zu Bravely Default schon gesehen?
rotmagier ist bis zu einem gewissen zeitpunkt genauso gut wie ein schwarz- oder weißmagier, leider lernt er magie nur bis stufe 4 und nich wie der schwarz- und weißmagier bis stufe 6 und kann somit die beste nich ohne fähigkeiten von anderen magiern benutzen
der händler job ist eig zu gar nix da xD,damit kann man lediglich die krit treffer rate erhöhen, den schaden von allen am kampf beteiligten (aber dafür auch die benötigten bp, mp und tp) verdoppelten, was ausgesprochen praktsch ist wenn man sich daran versuchen will seinen mit bravely second verursachten schaden zu maxiemieren (ohne händler wäre es sehr schwer/unmöglich das maximum zu erreichen9, und halbieren und mann kann gegner dafür bezahlen das man den kampf gewinnt
level für die beschwörer, keine ahnung, nimm den eisflammschild aus dem feuertempel und du kriegst die eis und feuerbeschwörung auf jeden fall

Antwort #2, 03. Januar 2014 um 02:14 von drakal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bravely Default

Bravely Default

Bravely Default spieletipps meint: Bravely Default ist etwas Besonderes. Die Verbindung bekannter Spielelemente mit modernen Ansätzen erschafft ein gelungenes Rollenspiel im japanischen Stil. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

Der leitende Designer Imran Sarwar vom Entwickler Rockstar Games hat in einem Interview über die Liebe des Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bravely Default (Übersicht)