Ich kann einfach nicht alle Sammelkarten finden... Kann mir jemand helfen? (HP - Askaban)

Mir fehlt nur noch zwei Karten, ich weiß, dass ich eine von ihnen am Ende bekomme aber die andere finde ich nicht. Es ist Karte Nummer 5 von den Tierwesen. Ich hab jetzt auch schon verschiedene Lösungen angeschaut und die hab ich dann auch befolgt... Aber naja ich dachte ich hab die Karte aber anscheinend irgendwie nicht. Ich war im 1. Stock hinter diesem Portät und hab all die Bohnen, Kürbispasteten und Keselkuchen, die dort waren aber nicht die Sammelkarte. Könnt ihr mir bitte helfen? Danke im voraus schon mal.
LG

Frage gestellt am 03. Januar 2014 um 00:03 von HarryPotter3suchti

1 Antwort

Seltsam. Wenn du in das Portrait gehst, gelangst du ja zu dem Raum mit den Rittern. Wenn du sie alle zerstört hast, geht ja die Treppe runter und du kommst in einen Raum voller Kesselkuchen. An dessen Ende müsste, soweit ich mich erinnere, eine Kiste sein, in der die Karte sein müsste.

Antwort #1, 25. März 2015 um 13:06 von Harry_Vader848

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und der Gefangene von Askaban

HP - Askaban

Harry Potter und der Gefangene von Askaban
Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Harte Helden mit zarter Seele: Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Herauszufinden, wie aus Lara Croft die legendäre Archäologin wurde – das war das große Versprechen (...) mehr

Weitere Artikel

Fertigkeiten lassen sich mit Echtgeld kaufen

Devil May Cry 5: Fertigkeiten lassen sich mit Echtgeld kaufen

Devil May Cry 5 reiht sich in die Linie der Games ein, die dem modernen Trend der Mikrotransaktionen folgen. Entwickler (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HP - Askaban (Übersicht)
* gesponsorter Link