Wirkt der (Dark Souls)

Ich habe meinen Charakter ausschließlich nur auf Stärke, Vitalität etc. geskillt. Nun habe ich "Astoras Schwert" gefunden. Angeblich bräuchte man 14 Willen, um das Schwert führen zu können. Also angreifen tut es prima, nur weiß ich nicht, ob der angegebene 120 "Divine-Damage" auch wirkt, obwohl ich nicht genug Willen besitzte.

P.S.: An des Skeletten kann ich es nicht mehr prüfen, die stehen eh nicht mehr auf...

Frage gestellt am 03. Januar 2014 um 00:06 von Fayen

1 Antwort

Sollte... nur wirst du so nich glücklich...

Hast du die nötige Stärke kannst du die Waffe zwar ganz normal schwingen... nur prallt sie von allem ab als würdest du gegen Wände einschlagen sobald auch nur ein Wert nich das Soll erfüllt.

Schlag mit irgend ner STR-Waffe den Göttlichen Weg ein und gut is...
Astora's Schwert is nix für deine Skillverteilung...

Antwort #1, 03. Januar 2014 um 02:11 von derschueler

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)